Salve!
Ich würde gern am Spiel teilnehmen.
Meine Daten:
Name inkl. Familie: Marcus Artorius Menas
Stand: Bürger
Salve!
Ich würde gern am Spiel teilnehmen.
Meine Daten:
Name inkl. Familie: Marcus Artorius Menas
Stand: Bürger
Salve und Willkommen im IR.
Ich erlaube mir mal der Stadtwache vorzugreifen und möchte erstmal von dir wissen, was du dir so unter deiner ID vorgestellt hast. Welchen groben weg möchtest du gehen bzw. verfolgen ?
Der Vortritt sei dir gewährt. Ich warte dann auch noch ein wenig mit meinem langen Text. Passt nun im Moment nicht mehr so. *geduldig wartet*
Salve,
ich dachte an zwei mögliche Karrierewege. Welchen, möchte ich gern entscheiden, wenn ich mit einigen Leuten im Spiel geredet habe. Das wären zum einen eine Militärkarriere, zum anderen etwas in der Verwaltung Italias. Meine ID soll zwischen 18 und 24 sein, dass muss ich noch sehen. Die Zuteilung im Stammbaum würde ich gern dir überlassen, allerdings würde ich mir ein lebendes Elternteil wünschen, wenn das möglich ist.
Gut, deine Karrierweg geht klar für mich, was deinen Eltern betrifft, werde ich klären müssen mit den anderen, da ich nicht weiß, ob sie eine weitere ID unter sich haben wollen, bitte darum dich ein wenig zu gedulden, werde aber heute noch eine Antwort geben. Es steht aber sonst nichts deiner Aufnahme entgegen.
Vielen Dank.
Vielleicht könnte Avitus es sich vorstellen, einen weiteren Sohn zu haben? Den Hintergrund könnte man sich zusammen entsprechend ausdenken.
Salve!
Dann hier deine Zusammenfassung:
Dein Stand: civis
Dein Name: Marcus Artorius Menas
Dein Wohnort: Roma
Verwandtschaft bitte nachreichen.
Mit Stand, Name und Wohnort sind die nötigen Informationen komplett. Nach der Aufnahme in eine Familie bitte ich dich um ein wenig Geduld, denn deine Daten müssen aufgenommen werden und der Charakter freigeschaltet. Du bekommst dann automatisch die zugehörige Signatur.
Hinweis: Ich empfehle Dir, die Wartezeit bis zu Deiner Freischaltung zum Lesen der Spielregeln zu nutzen. Die erfolgreiche Bearbeitung Deiner Anmeldung und die Freischaltung wird Dir durch einen Bestätigungspost der Stadtwache mitgeteilt.
Nach der Freischaltung darfst Du auch in den Sim-On-Foren schreiben und das Rollenspiel kann beginnen. Melde dich dann bitte als erstes im Meldeamt in deiner neuen Heimatprovinz an und mache dich auch mit den Reiseregeln vertraut.
Vale und Spaßviel!
ZitatOriginal von Marcus Artorius Menas
Vielen Dank.
Vielleicht könnte Avitus es sich vorstellen, einen weiteren Sohn zu haben? Den Hintergrund könnte man sich zusammen entsprechend ausdenken.
Sorry, Avitus will erstmal keinen weiteren Sohn. Ich hoffe du bist nicht allzu sehr sauer, wenn du dann mein Sohn wirst.
Marcus Artorius Menas wird Sohn von Tiberius Artorius Imperiosus sein
Nein, das geht auch in Ordnung. Ich schreibe dir gleich mal eine PN.
Danke für die Freischaltung.
edit: Dann müsste bei mir noch das sui iuris Emblem wieder raus.
Wäre es möglich, mich für die Privatforen freizuschalten? Danke.
ZitatOriginal von Marcus Artorius Menas
Wäre es möglich, mich für die Privatforen freizuschalten? Danke.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!