Ich erlaube mir mal ein neues Thema "anzuschneiden" !
Wer weiß die Email-Anschrift der Fa Eaglemoss in England ?
Soviel wie ich erfahren habe, verkaufen die; die englische Ausgabe der Figuren auch in Deutschland,
Ich möchte dort einige HDR-Schachfiguren bestellen, hier bei ebay sind die
Preise einfach unmöglich !
GOOGLE hat nichts gebracht oder ich habe was falsch gemacht !
Herzlichen Dank
HERR DER RINGE, Schachfiguren
-
-
Meinst du die Schachfiguren die momentan so stark beworben werden?
http://www.dhdr-schachfiguren.de/#
CUSTOMER SERVICES
Email:lotrchess@dbfactory.co.uk
Telephone:0871 277 6729Or write to us at: LOTR Chess, DBF, Unit 4, Pullman Business Park, Pullman Way, Ringwood, Hampshire, BH24 1HD
Wenn ich nicht genau wüßte, dass die ersten zwei/drei Hefte so billig und alle anderen überteuert währen, würde ich mir die auch holen. Aber ich habe keine Lust später 10 € oder mehr pro Figur auszugeben.
-
Gut, günstig ist was anderes, aber ich finde 2-4 Euro sind jetzt auch nicht die Welt, wenn man schon sowas extravagantes haben möchte
Meintest du die Preisklasse oder hattest du mal andere Auktionen gesehen und die noch im Kopf gehabt?
-
Bei denen kostet die erste Ausgabe des Hefts vielleicht 2€, aber ich will gar nicht wissen, was ein „Sammler“ für die allerletzte bezahlen soll. So eine ähnliche Masche haben die doch mit diesen Sammler-Holzschiffchen drauf gehabt.
-
Hallo, du bist wieder da, (?) schön.....!! >>>Minervina<<
Bei ebay werden die englischen HDR- Schachfiguren für bis zu 20Euro pro Figur ersteigert bzw. verkauft !
Das ist mir echt zu viel !
Die deutsche erste Ausgabe kostet 3,99Euro danach alle anderen11,99Euro mit Begleitheft, Sonderfiguren kosten extra welche aber mit dem Schachspiel nichts zu tun haben.
Die Eenglischen Figuren unterscheiden sich kaum von den Deutschen, und die Englischen sind schon bei Ausgabe 61.
Bloß finde ich die Anschrift v Eaglemoos in England nicht ! -
Adresse hatte ich dir ja oben geschrieben. Hier noch der Link zur Kontaktseite:
-
Danke Lepidus...., was ist denn das für eine neue Gens, ich probiere es gleich mal aus !
-
Da kommt nicht viel Kontakt auf, aber immerhin habe ich die Email Anschrift davon : webenquiries....
-
Jawoll ich bin wieder im Lande
Und die Schachfiguren bringen mich zum Sabbern, aber im Endeffekt.. Dass die Ausgaben 2+ alle 11,99 kosten, das seh ich auch nicht ein. Aber ich behalt die Figürchen auch mal im Blick... -
Bestelle in Englang meine Gute, hier wartest du bis frühstens Spätherbst 2009
für dass Ende vom ersten Set, also 2x16 Figuren !
Dann ist sogar das zweite Set vorgesehen also noch mal 2x16 Figuren, und erst im 2.Set findest du Schattenfell u Elrond !
Und die Preise werden ja erfahrungsgemäß sowieso immer höher, also könnten wir bis Ende 2010 mit c.a. 13,99-15,99 Euro rechnen !
Die Engläner sind fast fertig !
Gruß C
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!