Griechen suchen Frauen

  • Ich dachte ich mach hier mal einen Aufruf:


    In ganz Alexandria gibt es keine weibliche peregrinische ID. Dabei gibt es eine große griechische, aber halt leider ausschließlich männliche, Gemeinde, die sich über jede Dame (sei der Spieler jetzt m/w) freuen würde. http://www.imperium-romanum.info/tabularium.php?a=g3s&p=94
    Die Nationalität spielt da keine Rolle.


    Es gibt in Alexandria zwar ein paar Römerinnen und zwei, drei mehr oder weniger bespielte Sklavinen, aber wir wollen ja keinen Ärger verursachen, weil wir den Römern die Damen rauben (Helena lässt grüßen ;) ).


    Wir haben viel zu bieten, sind wir doch fast durchgehend junge gut aussehende Männer mit hervorragender Bildung, einem Sinn für Ästetik und viel Ehrgeiz. Habt ihr also noch eine zweit oder dritt ID frei, kann ich euch das nur empfehlen. Ich bin sicher, dass die weiblichen IDs nicht oft ihre Getränke selber zahlen müssen und es zu einem sehr interessanten Rollenspiel kommt.


    Wem die Idee gefällt, aber noch irgendwelche Hintergrundinfos braucht, einfach bei mir melden, ich helf da gerne. Ebenso freu mich über Anfragen zwecks gemeinsamen Spiels mit meiner ID Ànthimos (ein bisschen Eigenwerbung muss gestattet sein :P ).


    Also, auf nach Alexandria!

  • Tja ich würd nur für weitere Römerinnen sorgen können ;) Ich überlege mit meiner alten Dame nach Ägypten umzusiedeln, aber sicher bin ich mir noch nicht.
    Wobei mich ein Peregrinus durchaus auch reizen würde, Helena gibts schon fast zulange, bloß ich komm jetzt kaum mit RP hinterher und Helena fungiert kaum mehr als alte Familienmama. Eine neue ID bräuchte wieder sehr viel Zuwendung. :)


    Aber ich dreh den Gedanken trotzdem mal herum.

  • Erstaunlich wie viele Damen sich hier direkt zu Wort melden. ;)
    Und, dass sich auch direkt zwei weitere für Alexandria anmelden ist umso erfreulicher. :)


    @ Lando: Ich gehöre zu den sittlichen Griechen. Ich steh auf Weiber! :P :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!