• "Naja, so oder so fühle ich mich vor allem an Italia gebunden, die ist schließlich meien Heimat. Germania sollte eigentlich nur eine Station auf meinem Weg sein, auch wenn ich zugeben muss dass ich mit anderen Vorstellungen hierhergekommen bin als ich es wieder verlassen werde. Aber so oder so wird das wohl noch etwas dauern, denn natürlich fühle ich mich Verantwortlich für die Dinge die wir ins Rollen gebracht haben und die wir noch ins Rollen bringen werden."


    Er nahm ein paar Bissen von seinem Essen, bevor er fortfuhr.


    "Aber wie siehst du das?"


    Tiberius hatte so seine Ahnung dass Lando dies etwas anders sehen würde...

  • "Naja, was denkst du? Ich bin an Mogontiacum und Germania gebunden wie der Bär an seine Höhle. Und ehrlich gesagt habe ich mir in Sachen Karriere keine Gedanken gemacht, ich mache einfach dort weiter wo ich gebraucht werde, und wo ich helfen kann. Aber ich kann verstehen, dass es dich nach Italia zurückzieht, auch wenn ich einen Weggang von dir oder Maecenas nicht bejubeln würde. Wir haben so doch eine funktionierende kleine Mannschaft, die schon einiges zustande gebracht hat.", sinnierte Lando laut über das was ihm im Kopf vorging.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!