Hiermit bitte ich um die Erteilung des Bürgerrechtes und die Erlaubnis in der Provinz Africa-Proconsularis mich ansiedeln zudürfen!
Bürgerrecht
-
-
Salve und willkommen in Rom!
Diese Provinz ist z.Z. nicht verfügbar. Es stehen lediglich die Provinzen Germania, Italia, Hispania und Britannia zur Verfügung.
Außerdem musst du dich noch für eine zivile, millitärische oder geistliche Karriere entscheiden und welcher Gens du angehören willst.Möchtest du selbst eine Gens gründen so brauchst du folgende Information:
Name des Gens,
Niederlassung,
Laufbahn,
Faction,
Wappen des Gens,
Leitspruch. -
Salve Tiberius Aelius Scipio.
Welch ein hoffnungsvoller Neubürger.
zur zeit stehen nur die Provinzen Italia, Hispania und Germania zur verfügung.Möchtes du einem Gens beitreten oder einen eigenen Gründen?
Ich empfehle dir einem Bereits bestehenden Gens beizutreten.
Zudem musst du deine Laufbahne Wählen, Zivil, Militär oder Religiös.
Wenn du nicht sicher weisst wo du hinwillst werde ich dir gerne weiterhelfen.Vale
Tiberius Decimus Praetorianus -
Ave Tiberius Decimus Proximus,
danke für deine freundliche Hilfe!
Tja, ich würde gerne der Gens Aelia beitreten wenn dies möglich ist!
Dann denke ich mich in Hispania niederzulassen wenn man mich dort aufnimmt! Ich suche nach einer militärischen Laufbahn! Das mit dem Wappen und dem Leitspruch habe ich noch nicht entschieden!
Was fehlt mir noch bzw. was sollten meine nächsten Schritte sein? -
Ave, wenn du einer Gens beitritt, brauchst du kein eigenes Wappen oder Spruch.
-
Die gens existiert nicht. Du must dann ein Wahlspruch und ein wappen überlegen. oder du suchst dir eine andere gens aus. z.B. Flavia oder um den Namen treu zu bleiben Aurelia. Du musst dich dann beim Paters Familia der gens um Aufnahme bitten.
-
Du wärst auch sehr willkommen in dem Gens Decima, dieser ist in Hispania ansässig und hat schon mehrere Vertreter in der Militärischen richtung.
Wenn du diesem Gens beitretten möchtes würde dein name natürlich von Aelius in Decimus umgewandelt. -
Tja, dann würde ich gerne der Gens Decima beitreten wenn diese Familie gewillt ist mich, einen blutigen Anfänger, aufzunehmen!
Wie kann ich dann meinen Namen ändern? -
Ich greiffe jetzt mal vor aber:
Mit sicherheit und mit freuden wir dich die familia Decima in Ihren Reihen aufnehmen.
Ich bin überzeugt das der Pater Familia Maximus Decimus Meridius dies bestätigen wird und dich noch persönlich begrüssen wird.
Ich nehme mal an du möchtest dan zur Legio IX Hispania, ? -
Es wäre eine Ehre der Legio IX Hispania beizutreten! Die Geschichte dieser Legion reicht bis zu G.J.Caesar zurück! Sie kämpfte in Gallien und im Bürgerkrieg, soviel ich weiss!
-
Auch das sollte kein problem sein.
Du bist gut Informiert.
Möchtest du später auch in der Factio Gilvus aktiv werden? -
Mit den Faction kenne ich mich nicht aus! Das habe ich noch nicht begriffen!
-
Macht nichts, die Familia Decima und die Factio Gilvus wird dir da helfen und dich unterstüzen.
übringens jeder der zur Legion IX Hispania geht bekommt eine Prämie. -
Gut, wie geht es jetzt weiter? Was muss ich jetzt tun, Tiberius Decimus Praetorianus?
-
Wenn du uns hier verrätst wie du gerne heissen möchtest wird ein Admin deinen Namen abändern
-
Netter Avatar, aber ob der so passend ist?
Ach, willkommen im römischen Imperium.
-
Gut, dann soll mein neuer Name "Tiberius Decimus Scipio" lauten!
Äh, wegen dem Avatar! Naja, ich hatte gerade nichts besseres zur Hand! Ich werde mich um etwas bessres kümmern!
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Kreise des Imperiums!
-
Dein Name wurde geändert; bitte dies beim Login zu beachten!
-
Danke, Danke!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!