• Liebe Stadtwache, ich bin mal so frei... ;)


    Salve Maximus.


    Eines vorweg. Colonia Claudia Ara Agrippinensium ist leider nicht bespielbar. Du müßtest dich wenn in Mogontiacum oder Cunfluentes niederlassen.


    Aber bevor ich ja und Amen sage und dich in der Gens Germanica willkommen heiße hätte ich noch einige Fragen.


    Wie stellst Du dir deinen weiteren Weg vor?
    Was erwartest du von deiner zukünftigen Familie?
    Und vorallem wirst du uns längere Zeit erhalten bleiben?


    Ich seh es immer recht ungern wenn sich Mitglieder hier mal eben anmelden aber der Stammbaum dann nach einer Weile wo die ID steht quasi als verstorben erscheint. Bzw. die ID erst gar nicht in Erscheinung getreten ist.


    So, dann lass mal hören was du so vor hast Maximus. :)

  • Nun gut, dann wähle ich Mogontiacum und den Namen Titus Germanicus Victorius.


    Als junger aufstrebender Mann, der sich im Dienste des Imperiums in der Legion verpflichten will, um dort Karriere zu machen, suche ich die Erfahrung und die Reputation einer der militärisch hoch dekorierten Familien, die mir bei meiner Laufbahn hilfreich ist.
    Da die Gens Germanica vor allem in der Provinz Germanien stationiert ist und die einfallenden Horden der barbari zurückgeschlagen hat, dies sogar bis zum Tode, wenn es sein musste, wäre es mir eine Ehre den Namen dieser Gens zu tragen und die Tradition großartiger Militärführer fortzusetzen. Mein Wunsch ist es dem Namen der Gens die ihr gebührende Ehre zu erweisen und mich auf lange Sicht als ein würdiger Vertreter der Gens innerhalb des Heeres zu etablieren.

  • Also gut Titus Germanicus Victorius, dann sollst du in die Reihen der Gens Germanica aufgenommen werden.


    Dein Vater wäre dann Caius Germanicus Vindex. Vielleicht könntest du dir auch noch einen Namen für deine Mutter ausdenken die wir im Stammbaum noch mit einbauen könnten.


    Was mir jetzt noch bleibt ist dir im IR und bei der II. viel Spaß zu wünschen. Halte mir die Ehre der Gens Germanica dort hoch und mach ihr keine Schande... ;)

  • Dann fasse ich mal zusammen:


    Stand: Civis
    Gens: Germanica
    Name: Titus Germanicus Victorius
    Wohnort: Mogontiacum


    Wenn du dies bestätigen kannst, fehlt nur noch die Freischaltung durch die Spielleitung!


    Sobald die Freischaltung durch die Spielleitung erfolgt ist, kann es für dich losgehen. Dies ist erkennbar an dem :dafuer: Symbol vor dem Titel dieses Threads.


    (Bitte anschließend beim Einloggen die Namensänderung beachten!)


    Um dich in einer Provinz anzumelden, schaue hier: http://www.imperiumromanum.net/registration.php
    Die Reiseregeln finden sich hier: http://www.imperiumromanum.net/cms.php?a=109
    Wenn du dazu noch Fragen hast, scheue dich nicht sie zu stellen.


    Wenn du noch mehr über das Leben im alten Rom wissen möchtest, dann schaue doch auch einmal in der Theoria Romana, unserem Forums-eigenen Wiki vorbei.


    Viel Spaß!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!