*däumchendrehen und kekse futtern*

  • Ahh einer der etwas jüngeren aus dem Forum..... Schule hab ich shcon seit gut drei Jahren hinter mir und ich hatte noch 13 Jahre bis zum Abitur ^^ das waren Zeiten, hat richtig Spaß gemacht ;) *kicher*


    Welchen Fremdsprachen machst du?? Ich hoffe doch wohl Latein, oder??? ;)

  • *lol* Also mit Deutsch hatte ich die wneigsten Schwierigkeiten... schlimmer war Englisch *urgs* aber da ich mein Latinum gemacht habe, brauchte ich die letzten beiden Jahre kein Englisch.... ich bin eher für die Naturwissenschaften, Mathematik und Physik und dann noch Geschichte, Politik, MUsik und und und... ich bin schrecklich neugierig und lerne richtig gern, am liebsten viel und oft ^^

  • Abi... meine Güte, ist das lang her. Jaja, damals, als ich noch jung war. :P


    Keine Sorge, Verus, das geht vorbei. Und später denkt man sich dann "Kann man's nicht nochmal so leicht haben wie zum Abi?". Aber das ist natürlich zu mindestens 50% eine subjektive Verzerrung der Wahrnehmung. ;)


    Wo gibt's den Keks? :D

  • Ich muss English zum Glück nicht ins Abi einbringen, ich mache aber einen Business-English-Kurs an unserer Schule, man kann ja nie wissen... ;)


    Politik und Geschichte, ebenso Volkswirtschaft sind meine Glanzfächer. - Jaja, das gute alte Abitur der Wirtschaftswissenschaften. :D
    - Sofern, du es wissen willst, ich gehe nicht auf eine allgemeinbildende Schule, sondern auf ein fachbezogenes Wirtschaftsgymnasium. Latein habe ich als Zusatz gewählt, um English zu entgehen, da ich bereits das kleine Latinum besitze, von der alten Schule, eben einem allgemeinbildenden Gymnasium.


    Die Naturwissenschaften fallen dagegen in den Durchschnitt. :D

  • oO -.^8o ?( 26?????? So alt bin ich nu auch wieder net.... ich werd erst im Februar 22 ....


    Sofern mir niemand in die Meteorologie pfuscht halt ich mich aus den anderen Fachgebieten raus! :) 8) ... vielleicht...

  • Tse........ du hättest nicht raten müssen, wenn du meine Beiträge richtig gelesen hättest ;) Ich bin seit drei Jahren aus der Schule raus, statisch gesehen machen die meisten ihr Abitur mit 19 also.. die rechnung ist gaaanz einfach :P 8)


    Und was soll mein Freund sagen?? Der ist einen ganzen Monat jünger als ich :D Der ist Jung, nicht du *kicher :P

  • Wie war das mit dem Komiker der vor der amerikanischen Börse stand und ein Schild in der Hand hielt mit "Springt ihr Hunde!"?????? *kicher*


    Wer rechnen kann ist klar im Vorteil und zwar ohne zuhilfenahme von elektronischen Dienern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!