Guten Abend
Name: Potitus Terentius Tuscus
Gens: Terentia
Guten Abend
Rein theoretisch ja, aber a) was hast du dir bei uns vorgestellt? b) warum wir? und c) meinst du, du bist einigermaßen aktiv oder bist nach zwei posts wieder weg?
gruß
cyprianus
Nun, was ich mir vorgestellt habe, ist natürlich eine militärische Karriere. Ich hätte da an die CU (wieder) gedacht. Zu b): Weil ich vorher als Lucius Terentius Tacitus schon bei den Terentiern war, falls Du Dich erinnerst, dann aber leider wegen einem Trauerfall keinen Nerv mehr für's IR hatte und das endete halt damit dass meine ID in's Elisium musste. Tut mir übrigens leid dass das so unvermittelt kam. Und c): Aktiv werde ich schon sein, schließlich habe ich jetzt (meine letzten :D) Ferien bis Mitte August und danach habe ich eine Arbeit mit sehr moderaten Arbeitszeiten. Zeit habe ich da genug
Falls Du sonst noch Fragen hast, im ICQ habe ich Dich ja schon hinzugefügt gehabt Ansonsten freue ich mich auf eine Antwort.
Najut dann haste ne Genehmigung von mir
Jou, dann habt ihr eh schon alles ohne mich hingekriegt. Gut, dann fasse ich hier nochmals zusammen:
Stand: Civis
Sobald die Freischaltung durch die Spielleitung erfolgt ist, kann es für dich losgehen. Dies ist erkennbar an dem Symbol vor dem Titel dieses Threads.
(Bitte anschließend beim Einloggen die Namensänderung beachten!)
Um dich in einer Provinz anzumelden, schaue hier: http://www.imperiumromanum.net/registration.php
Die Reiseregeln finden sich hier: http://www.imperiumromanum.net/cms.php?a=109
Wenn du dazu noch Fragen hast, scheue dich nicht sie zu stellen.
Wenn du noch mehr über das Leben im alten Rom wissen möchtest, dann schaue doch auch einmal in der Theoria Romana, unserem Forums-eigenen Wiki vorbei.
Viel Spaß!
Bitte als Sohn des Titus Terentius Seculus eintragen. Danke
Erledigt.
Danke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!