Wozu hast Du denn sonst die Sklavin?
*lol* Frauengespräche im IR
-
-
Gut das ich hier keine Webcam habe
Und einen der mir die Lauferei erspart könnte ich auch gut gebrauchen.
-
Siehst Du den leuchtenden Punkt vorne auf Deinem Monitor, Cornelia?
Ja der von dem Du glaubst es sei eine Leuchtdiode. Siehst Du ihn? -
Jetzt grinse ich mal ganz breit in die Linse.
-
Die Sklavin ist noch nicht freigeschaltet Außerdem kann man mit der ja auch andere nette Sachen machen
Sim-Off: Jetzt muss ich aber gleich wirklich mal die Hängematte verlassen und für VWL lernen
-
"Ich kann meine Schwester jetzt gut sehen... Soll ich den Link verraten?"
-
Sprich Dich ruhig aus, Marcus.
-
Nun, ich möchte mich natürlich nicht verabschieden ohne die netten Damen in mein Haus in Hispania auf einen Beusch einzuladen. Darum wäre es mir eine Ehre, sie einmal in meiner bescheidenen Casa in Tarraco bei einer vorzüglichen Flasche Hauswein und eigens gezüchteten Oliven begrüßen zu dürfen.
-
Hast Du auch Martini für die Oliven?
-
Wie war das mit dem "gerührt und nicht geschüttelt"?
Aber dazu fehlt noch was -
Zitat
Tiberia Cornelia dixit:
Wie war das mit dem "gerührt und nicht geschüttelt"?
Aber dazu fehlt noch was
Verkehrt"Wodka Martini - geschüttelt, nicht gerührt"
Und was fehlt? Achja, Weib und Auto ...
-
RL ja, ob es den im IR gibt weiß ich nicht, aber wenn dann habe ich ihn, meine Minibar ist stets gut sortiert. Ich lasse den Damen auch gern nette Schirmchencocktails machen.
-
Zitat
Publius Tiberius Lucidus dixit:
Verkehrt"Wodka Martini - geschüttelt, nicht gerührt"
Und was fehlt? Achja, Weib und Auto ...
Wie wäre es, alles zu kombinieren? Also so ne krasse Checker Stretch-Limo mit eigener Bar und Groupies auf der Rückbank
-
Das kommt immer auf den Film an. Mal so mal so, ist dir das noch nicht aufgefallen ?
:))
-
Neein. Wenn, dann mit Stil, also Aston Martin Vanquish.
/edit:
Tiberia: Hm, ich kenn nur das: "Ach übrigens: Der Drink ist gerührt und nicht geshakt, das war doch in Ordnung?" - "Vollkommen." Das ist das einzige Mal wos verkehrt vorkommt afair. (Aus "Man lebt nur zweimal")
-
Vielleicht solltest Du dir eine Sänfte entsprechend umbauen lassen.
-
Zitat
Tiberia Cornelia dixit:
Vielleicht solltest Du dir eine Sänfte entsprechend umbauen lassen.Hey, das ist ne gute Idee! Sänfte mit eigener Minibar *g*
-
Aber sicher nur wegen der Minibar, denn Platz für Groupies ist doch in der kleinsten Sänfte.
-
Zitat
Tiberia Cornelia dixit:
Aber sicher nur wegen der Minibar, denn Platz für Groupies ist doch in der kleinsten Sänfte.Aber dann haben die Sklaven so viel zu schleppen *g*
Edit: Außer natürlich die Groupies bestellen immer einen kleinen Salat mit Joghurt Dressing und ein Wasser *schalalalala*
-
Eine XXL-Sänfte dürfte nicht unbedingt leichter für die Träger sein. Nur wie kommt man mit so einem breiten Trägerstand, um die engen Kurven in Rom?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!