Was macht ihr eigentlich so RL?

• Will dann auch mal kurz was über den Menschen hinter dem faulen Landstreicher, Desserteur und civis mitteilen ...

Bin aus der Schweiz, habe berufsbegleitend Wirtschaft mit Schwerpunkt Unternehmens-, Organisations- und Pesonalentwicklung studiert, arbeite nebenbei "richtig" :D als Geschäftsführer einer kleiner Bude, welche sich mit HR-Instrumenten auseinandersetzt ... habe also den ganzen Tag mit Psychologen und Personalleuten zu tun (die wollen einem immer aushorchen und Schubladisieren 8o) ... das Geschäft ist auch der Grund, warum meine Auftritte im IR immer sehr sporadisch ausfallen ...

Im Gegensatz zu den meisten hier, habe ich keine Affinität zu den Römern, bzw bin kein Rom-Fan :P ... lese aber gerne und schreibe gerne RPG, einfach das ausfüllen einer anderen Rolle ...

Hobbies: PC (was für ein Zufall), Nightlife, Autos und Pokern ... die restliche Zeit nehmen meine Freundin und meine 2 Katzen (Gin & Tonic) in Beschlag ...

Gruss
    Lucius

• Nach Diplomarabeit und schriftlichen Prüfungen, bin ich nun fast am Ende :huh: und werde über Weihnachten für meine erste mündliche Prüfung im Januar (2005) lernen (und lesen). Danach noch 2 und ich bin fertig und erhalte mein Diplom.

Grüsse
    Aquinas Matinius Crassus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!