Salve,
ich würde mich gern als Peregrinus anmelden.
Also sprich
Name: Echion
Stand : Peregrinus
ist das richtig so ???
Salve,
ich würde mich gern als Peregrinus anmelden.
Also sprich
Name: Echion
Stand : Peregrinus
ist das richtig so ???
ahh ja
Noch was ich hab ne frage und zwar ich war schon lange in meinen anderen zwei IDs nicht drinnen. Bei Caius Didius Octavianus und bei Germanius.
Darf ich die anderen zwei noch benutzen auch wenn ihr mit diese jetzt freischaltet??
Salve und willkommen zurück im Imperium Romanum!
Bevor wir das Feld der Stadtwache überlassen, die sich Deiner annehmen wird, kurz zu Deiner Frage:
Deine beiden alten IDs können leider nicht reaktiviert werden, denn Du hast sie damals nicht ins Exilium geschickt, wo man IDs auch bei Abwesenheit quasi konservieren kann.
Langfristig inaktive IDs werden nach einer gewissen Zeit als Desiderati geführt und wandern dann nach Ablauf einer weiteren Frist ins Elysium, sind also verstorben. Tote IDs können nicht zurückkehren.
Alles klar. Wollt ich nur wissen. Ok könnt ihr mir dann die ID hier freischalten?
Salve!
Na klaro!
Hier die Zusammenfassung für unsere Freischalter:
Dein Stand: peregrinus
Dein Name: Echion
Dein Wohnort: Roma
Mit Stand, Name und Wohnort sind die nötigen Informationen komplett.
Nach der Aufnahme in eine Familie bitte ich dich um ein wenig Geduld, denn deine Daten müssen aufgenommen werden und der Charakter freigeschaltet.
Du bekommst dann automatisch die zugehörige Signatur.
Hinweis: Ich empfehle Dir, die Wartezeit bis zu Deiner Freischaltung zum Lesen der Spielregeln zu nutzen. Die erfolgreiche Bearbeitung Deiner Anmeldung und die Freischaltung wird Dir durch einen Bestätigungspost der Stadtwache mitgeteilt.
Nach der Freischaltung darfst Du auch in den Sim-On-Foren schreiben und das Rollenspiel kann beginnen. Melde dich dann bitte als erstes im Meldeamt in deiner neuen Heimatprovinz an und mache dich auch mit den Reiseregeln vertraut.
Vale und Spaßviel!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!