• Ich möchte meine Tochter ID hier anmelden.


    Name : Evander
    Stand : Peregrinus
    Wohnort: Misenum



    Ist mit der SL abgeklärt und es handelt sich um die Tochter ID von Sextus Furius Orestes

  • Salve!
    Die Freischaltung kann sofort erfolgen.
    Hier ist sie schon:


    Dein Stand: Peregrinus
    Dein Name: Evander
    Dein Wohnort: Misenum


    Mit Stand, Name und Wohnort sind die nötigen Informationen komplett.
    Nach der Aufnahme in eine Familie bitte ich dich um ein wenig Geduld, denn deine Daten müssen aufgenommen werden und der Charakter freigeschaltet.
    Du bekommst dann automatisch die zugehörige Signatur.
    Hinweis: Ich empfehle Dir, die Wartezeit bis zu Deiner Freischaltung zum Lesen der Spielregeln zu nutzen. Die erfolgreiche Bearbeitung Deiner Anmeldung und die Freischaltung wird Dir durch einen Bestätigungspost der Stadtwache mitgeteilt.


    Nach der Freischaltung darfst Du auch in den Sim-On-Foren schreiben und das Rollenspiel kann beginnen. Melde dich dann bitte als erstes im Meldeamt in deiner neuen Heimatprovinz an und mache dich auch mit den Reiseregeln vertraut.


    Viel Spaß noch!

  • Zur Freischaltung fehlt noch die Aktivierung Deines Accounts. Du solltest eine Mail mit dem Aktivierungslink erhalten haben.
    Hast Du diese Mail nicht bekommen (beachte dabei auch, dass automatisch generierte Mails wie diese oft als Spam eingestuft werden, Du solltest dann evtl. auch Deinen entsprechenden Ordner überprüfen) vergewissere Dich bitte in Deinem Profil, dass Deine dort angegebene Mail-Adresse korrekt ist.

  • War mein Fehler, die Emailadresse ist nun korrigiert und von meiner Seite aus aktiviert. Danke liebe SL für den Hinweiß, denn das wäre das letzte an was ich gedacht hätte :D:app:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!