• Salve Sedulus,


    nun ich habe mit meinem Charakter eigentlich vor zuerst in die militärische Laufbahn einzusteigen.


    Als Legio hätte ich die in Mantua stationierte Legio I Traiana Pia Fidelis gewählt um Italia zu dienen. Dort mit Tatendrang und Pflichtbewusstsein für das Wohl und den Ruhm des Reiches beigetragen und nicht zuletzt auch der ehrwürdigen Familie Stolz bereitet. ;)

  • Hmm, die Prima ist zwar nicht unsere Standartlegion... Aber gut warum nicht die Prima, öfter mal was Neues... 8)


    Na wollen wir es hoffen. Nicht dass ich dann vorzeitig wieder den Leichenbestatter irgendwohin schicken muß... ;)


    Also gut, dann sei es so.


    Ach, ja... Hast du dir schon mal unserem Stammbaum angeschaut von wem du der Sohn sein möchtest?

  • Dann bin ich ja beruhigt. :)


    Da du ja wohl schon ein klein wenig älter bist wenn du zum Militär willst, denn denk ich mal wird es nicht so schwer werden dich wo unterzubringen. Ich schau mir den Spaß mal an und schreib es dann in diesen Post...


    Sodala... Ich hätte da im Angebot Lucius Germanicus Matrinius der gerade verstorben ist... 8) Mutter kannst du dir gerne selbst aussuchen. :)

  • Hier die Zusammenfassung für unsere Freischalter:


    Dein Stand: civis
    Dein Name: Tiberius Germanicus Messalla
    Dein Wohnort: Roma


    Mutter: Lucius Germanicus Matrinius
    Vater: Curia Phagita


    Mit Stand, Name und Wohnort sind die nötigen Informationen komplett.
    Nach der Aufnahme in eine Familie bitte ich dich um ein wenig Geduld, denn deine Daten müssen aufgenommen werden und der Charakter freigeschaltet.
    Du bekommst dann automatisch die zugehörige Signatur.
    Hinweis: Ich empfehle Dir, die Wartezeit bis zu Deiner Freischaltung zum Lesen der Spielregeln zu nutzen. Die erfolgreiche Bearbeitung Deiner Anmeldung und die Freischaltung wird Dir durch einen Bestätigungspost der Stadtwache mitgeteilt.


    Nach der Freischaltung darfst Du auch in den Sim-On-Foren schreiben und das Rollenspiel kann beginnen. Melde dich dann bitte als erstes im Meldeamt in deiner neuen Heimatprovinz an und mache dich auch mit den Reiseregeln vertraut.


    Vale und Spaßviel! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!