Würde gerne auch Teil werden
1. Stand: Servus
2. Gens: / Versteigerung
3. Name: Pheidon
4 Wohnort: Roma
Joa das war es erstmal. Hoffe das das richtig so ist. Gute Nacht allen miteinander noch.
Würde gerne auch Teil werden
1. Stand: Servus
2. Gens: / Versteigerung
3. Name: Pheidon
4 Wohnort: Roma
Joa das war es erstmal. Hoffe das das richtig so ist. Gute Nacht allen miteinander noch.
Prima! Frischfleisch! Bitte nach der Freischaltung alles Relevante zur Versteigerung in eine PN packen und mir schicken.
Okay. Bekommt man irgendwie eine E-mail oder wie läuft das?
Wir können Deinen Account erst nach seiner Aktivierung freischalten. Du solltest dafür eine Mail an die von Dir angegebene Adresse erhalten haben, die den Aktivierungslink beinhaltet. Wenn Du sie nicht bekommen hast, dann überprüfe bitte in Deinem Profil, ob die Mail-Adresse dort auch korrekt eingetragen ist. Beachte aber auch, dass automatisch generierte Mails wie diese oft als Spam eingestuft werden und überprüfe auch Deinen Spam-Ordner, denn vielleicht ist sie dort gelandet.
Mir ist gerade aufgefallen das ich einen Rechtschreibfehler bei der E-Mail habe. Mein Passwort habe ich leider auch vergessen habe Auto-Login . Ohne Passwort kann ich leider auch nichts mehr ändern.
Hm. Da müsste sich die SL dann noch mal um dich kümmern, ich kann leider nicht raus aus meinem Wachhäuschen (hab da kene Befugnis zu).
Dann schau' jetzt nochmal in deine Mailbox. Wir haben nochmal eine Mail geschickt. Der Tippfehler in der Adresse war offensichtlich genug, um ihn einfach so korrigieren zu können.
Ja hab es gemerkt Dachte schon das irgendwas buggy war danke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!