ZitatAlles anzeigenOriginal von Albin
Sim-Off: Wird sie nicht. Denn: es ist MEIN NPC. Wenn du dich bedienen lassen willst, dichte dir selbst eine Bedienung zusammen wie es in über die Taberna schon geschrieben wurde.
Und da du anscheinend nicht nur die Posts deiner Mitspieler nicht liest, sondern deine eigenen nicht: du hast eben nicht auf den Answald reagiert, sondern auf meinen Post:
Noch einmal zum Mitschreiben: genau deshalb bist du bei uns rausgeflogen. Du interessierst dich einen Kehricht für gutes Rollenspiel. Du interessierst dich einen Dreck für das römische Reich oder die alten Germanen. Du interessierst dich überhaupt nicht für die Menschen um dich herum, und für das was sie schreiben und SimOn erarbeiten. Du interessierst dich nur für dich.
Du hast 100 Chancen und Hilfen bei uns bekommen, aber einmal selbst etwas zu geben war dir schon zuviel.
Damit ist Schluss. Zieh deinen Rachefeldzug gegen die Spieler (denn um IDs oder gar logisches SimOn-Spiel ging es dir noch nie), die ja so ungerecht zu dir gewesen sind, woanders durch, aber lass uns verdammt nochmal in Ruhe.
Könnt Ihr bitte eure Streitereien SimOff austragen?
Ich glaube kaum, daß euch jemand folgen kann.
Danke!