Cursus "Gravis Scientia Religionis" I

  • 'Als frisch ernanntes Mitglied der Augustales kann ein bisschen religiöse Weiterbildung sicher nicht schaden', dachte sich Macer und trug sich auf die Meldeliste ein.

  • Die Fragen wurden an:
    Agrippa, Falco, Praetorianus, Drusus, Anton, Victor, M.O.Sophus, Ferrius, Creticus, Macer, Sinona, Proximus, Animus, Taurinius, Liliana, Viviana und Antistes versendet.


    Bitte keine Diskussionen, Fragen per PN an mich.
    Wer noch teilnehmen will bitte mit PN bei mir melden, es besteht aber kein Recht darauf, also nicht aufregen wenn die Fragen nicht sofort bei euch sind.


    VIEL GLÜCK!

  • "Dieser Kursus fragt Wissen ab, nicht die Fähigkeit Sachen aus dem Internet in PNs zu kopieren. Im Anschluss werden die besten Antworten vorgestellt und alle haben die Gelegenheit etwas zu lernen."

  • Als Pater Familias der Gens Didia bitte ich darum im Falle meiner Nichte Viviana Didia Traggaballina die Möglichkeit einer Fristverlängerung für die Abgabe ihrer Antworten wohlwollend zu prüfen.


    Sim-Off:

    Viviana ist seit Freitag für eine Woche im Urlaub. Meiner Kenntnis nach ist sie erst ab dem 18.09. wieder zurück


    Da die Teilnahme am Cursus "Gravis Scientia Religionis" I für Viviana als Mitglied des Cultus Deorum und angehende Vestalin von besonderer Bedeutung ist, wäre ich sehr erfreut und erleichtert, wenn ihr die Möglichkeit einer Fristverlängerung eingeräumt würde.

  • OFFICIUM DES PONTIFEX MAXIMUS
    [SIZE=7]Bei den geheiligten Riten unserer Vorfahren,[/SIZE]


    verlängert der Cultus Deorum den Abgabetermin für den Cursus


    Gravis Scientia Religionis I
    auf den
    XXV.IX.DCCCLIV.


    Dies geschiet auf Grund der grossen Mühe die sich einige der Teilnehmer mit der Beantwortung der Fragen machen. Diese Mühe soll belohnt werden und nicht an Zeitmangel scheitern.


    Vale


    [Blockierte Grafik: http://freespace.kb-hosting.de/valerie_berger/siegel_antistes.gif]
    [SIZE=7]Keine Anlagen[/SIZE]

  • ich möchte mich von dem Cursus abmelden, ich bedaure dies sehr, doch sehe ich keine andere Möglichkeit!


    Sim-Off:

    sind RL Gründe, habe fast keine Zeit! Sind nur noch 2 Wochen bis zur Wahl, darum ist etwas stress!

    Hochachtungsvoll


    Cicero Octavius Anton


    QUAESTOR URBANUS


    Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata



  • Zitat

    Quintus Fabius Maximus dixit:
    Auch ich möchte mich anmelden, an diesem Cursus Teilzunehmen.

    Fragen verschickt.

  • Wenn Du noch mehr über den Inhalt erzählst ist es auf einmal sehr leicht. Dann bist Du nämlich durchgefallen.

  • Zitat

    Quintus Fabius Maximus dixit:
    Bitte um Bestätigung das meine Prüfungsunterlagen bei Messalina Tiberia angekommen sind.


    1) Die Antworten sind als PN zu senden.
    2) Wer die Antworten in so kurzer Zeit findet muss sehr gut sein.
    3) Du solltest Dir mehr Zeit lassen, der Kurs ist Ernst gemeint.
    4) Bleibt es dabei?

  • Bin nicht gut, aber ich habe daran gearbeitet. Mein Wille war da, falsch oder Gut zählt, im moment nicht. Sondern ich habe es versucht.
    Habe die Antworten via E-Mail gesendet. Noch mal will ich es nicht schreiben. Auf der Forum seite, habe ich deinen Namen, mit dem
    direktem Mail gefunden. Es bleibt dabei, abgegeben ist abgegeben.
    Wäre doch noch froh, um die Bestätigung Danke.






    Vale Quintus Fabius Maximus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!