Das Schlendern an einem schönen Herbsttag

  • Mit einen herzlichen "Vale, Helvetia Aviana, bis bald!" verabschiedete er sich von ihr er würde sie bestimmt in Rom wiedersehen und hatte um ehrlich zu sein ja auch genug Urlaub gehabt.


    Sim-Off:

    :D Ja leider. Tut mir leid das du solange vergeblich auf Rückmeldungen gewartet hast, aber ich werde auf jeden Fall in den zwei kommenden Wochen mehr Zeit haben. Es ist alles ein wenig stressig gewesen, aber nun wirds die letzten paar Tage des Jahres ruhiger werden. Also ich schau mal vorbei, ok :)?


    Dontas begab sich an diesen Abend in die nächste Taverne, bezahlte für eine Nacht ein Zimmer und ging am nächst morgen, nachdem er das Mittagessen zu sich genommen hatte (das nebenbei seinn Frühstück war) zu einen Pferdeleiher um ein Pferd zu mieten das ihn nach Rom zurücktragen sollte.

    „Menschen von Wert arbeiten hart, bringen Opfer und werden zum Opfer, und zwar aus eigenem Willen; sie werden nicht vom Schicksal geleitet, sondern sie folgen ihm und halten gleichen Schritt; hätten sie es gekannt, wären sie ihm vorausgegangen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!