Herr im Exilum/Elysio was passiert mit uns......
Dominus ist weg, was nun?
-
-
Ihr geht an jemand anderen aus der Familie (Nächster Verwandter.)
Und ich würd sagen, wenn da niemand mehr ist, zum Sklavenhändler, ihr haut ab oder fangt bei einem Freund des Herren an, irgendwas in der Richtung. Je nachdem, was am ehesten zu deinem Charakter passt
-
Als Hauptsponsor von Dolabellas gescheitertem Vorhaben würde ich sagen, dass ich seine Sklaven bekomme. Konkursmasse sozusagen.
Nein. Ihr könnt natürlich machen wie ihr wollt, in meinem Haushalt ist jedoch immer Platz.
-
da gibt es nur ein paar ganz kleine Probleme...
-
Zum Beispiel, dass du weg gelaufen bist?
-
ähm ...ich? wo denkst du hin ...
-
Hee ICH bin die Erbin! Er gehört MIR!
Wenn es nicht mehr zu erben gibt.
-
Dann müsstet ihr ihn nur noch umbringen, er hat sich nur ins Exil gemeldet Nicht in Elysio
-
Zitat
Original von Iunia Axilla
Dann müsstet ihr ihn nur noch umbringen, er hat sich nur ins Exil gemeldet Nicht in ElysioNaja im Endeffekt ist es ja logisch wenn er in der Familie bleibt
Hat Faustina noch nen Sklaven für ihre Spielchen *duck* -
Bin ich mir selbst überlassen ? Das sind Aussichten für Rom.
-
Ich denk schon, dass man dich mit einer netten, kleinen Meldung an die SL einfach überschreiben kann. Nur wirst du eben nicht automatisch vererbt, weil du keine Erbmasse bist, da dein Besitzer nicht tot ist. Soll heißen: Selber drum kümmern, und nicht warten, dass sich wer drum kümmert.
Wobei ich nciht weiß, wie das mit "entflohenem Besitz" so ist
-
Zitat
Original von Iunia Axilla
....weil du keine Erbmasse bist, da dein Besitzer nicht tot ist......Also vielleicht doch eher Konkursmasse?
-
Er sollte von der CU oder den Vigiles gejagt werden, verhaftet und dann öffentlich versteigert werden.^^
-
Zitat
Original von Titus Decimus Verus
Er sollte von der CU oder den Vigiles gejagt werden, verhaftet und dann öffentlich versteigert werden.^^er ist ja wieder zurück gegangen.... Nichts mehr mit Verfolgungsjagd.. ich glaub, es wurde nicht mal bemerkt, dass er weg war
-
Und ich hab zuerst gesteinigt gelesen...
Ooooh Schade, endlich mal Blut für die Öffentlichkeit und dann...
-
Konkursmasse!!
Schlagt euch nur.
@ Helvetia Aviana welche Spiele ??? nein, nein, dann bin ich wieder Schuld
-
Zitat
Original von Aretas
Konkursmasse!!Schlagt euch nur.
@ Helvetia Aviana welche Spiele ??? nein, nein, dann bin ich wieder Schuld
Huh, das wäre es natürlich.... Aretas wird den Löwen zum Fraß vorgeworfen... Blut fürs Volk, hatten wir lang nicht mehr, dass jemand hingerichtet wurde
-
Zitat
Original von Aurelia Flora
Huh, das wäre es natürlich.... Aretas wird den Löwen zum Fraß vorgeworfen... Blut fürs Volk, hatten wir lang nicht mehr, dass jemand hingerichtet wurde
-> Die Plage Liguriens. Auf dem Meer.
Eine alte Seeschlacht, sehr blutig. Leider ein wenig unbeachtet aber dennoch lesenswert. - Also wer Blut lesen will, hier.^^
-
So wird mit Eigentum rumgeschlampt , man merkt nicht Mal, dass es weg ist.
Darf ich meine Familienverhältnisse vorher noch klären ?
Eine Haftung bei Tod des Löwen übernehme ich nicht.
-
Ach, spätestens der zweite Löwe wird den Verlust des ersten durch ansprechende Show wieder wettmachen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!