unsere Bürgerpflicht

• Brüder und Schwester unseres schönes Imperium,
    hört, was mir von unseren Götter mir geben worden ist im Traum.
    Die Götter habe mich berufen, um im Imperium ihre Namen zu loben und zu verkünden, sie haben mich erwählt, um allen Bürgern, die Religion unserer Forfahren, die heilig ist,zu verkünden.
    Brüder und Schwester dieses Reich lebt durch die Gnade der Götter allein, wenn wir nun uns von ihnen abkehren, werden wir nicht mehr lange leben. Die Götter wollen opfer haben und Lob hören. Wir müssen uns wieder neu auf ihre Taten besinnen und uns neu zu ihnen weden. Wenn wir die regeln, des Lex Fabia Prima verstosse, schänden wir die Götter, wenn wir uns zu andern Göttern wenden, tuhen wir ein Götzendienst, der den Göttern missfalt under der uns alle trifft, wenn wir den Kaiser nicht anerkennen, erkennen wir auch nich Jupiter an. Brüder und Schwatern, durch unserer Bürgerrech haben wir eine Würde von den Göttern, also sollen wir auch den Göttern danken.
    ICH RUFE ALLE BÜRGER DES IMPERIUM ROMANUM AUF DEN GÖTTER EIN OPFER ZU BRINGEN UND IHR LOB ÜBER ALLE WELT ZU VERBREITEN ZUM RUHM DER GÖTTER UND ZUM GLÜCK DES REICHES!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!