Diese Stadt war wirklich bemerkenswert. Sie brachte so viel hervor das es mir schauderte nur darüber nach zu denken. Sie war der Inbegriff des zivilisierten Lebens. Obgleich dessen birkte sie dennoch viele Gefahren. Ich wurde gewarnt vor jenen Ecken die dunkel waren in dieser Stadt. Wie ich es wendete und drehte ich konnte immer die Dunkelheit sehen die sich in dieser Stadt bemerkbar machte. Doch allein um in dieser Stadt das Gute zu suchen rentierte sich der Weg hier her. Auf meinem Weg war mir einiges widerfahren. Nun jedoch war ich hier. Die Stände auf dem Markt hatten alles was das Herz begehrt. Speisen aus der ganzen Welt, schöne Dinge die das Herz höher schlagen ließen und so selbstverständlich das auch war ,dennoch überraschte es mich wie groß das Angebot an erwerbbarer Lieb war. Ich mochte es nicht doch ich lebte nach dem Prinzip leben und leben lassen. Es war an der Zeit weiter zu ziehen und mein Ziel zu finden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!