• Salve :)

Ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin. Wenn nicht, mag man diesen Thread verschieben.

Erst wollte ich hier aufhören weil ich etwas perplex war, als Flaccus schrieb, dass er hier aufhörte, habe mich dann aber eben nach einer Nacht des Nachdenkens umentschieden (auch dank zwei lieber User) und will es weiter versuchen. Aber ich weiss noch nicht so ganz wie.
    Mir fehlt ein wenig so eine Art Basis.
    Luka ist gerade frisch Libertanus, wollte seinem ehemaligen Herren und nun Patron Flaccus folgen, aber das ging nun schief. Ich schreibe auch gerade daran, was Luka passiert.

Vielleicht hat ja jemand Lust mit Luka zu posten. Entweder ausserhalb von Rom (Wo er gerade überfallen wird) oder in Rom, wo er dann erst einmal zurückkehren wird. Und wo er versucht, vielleivht auf jene zu treffen, denen er mal begenet ist :)

Ich freue mich sehr über Interessenten. Luka könnte als Leibwächter arbeiten, oder als Schmied. Oder was auch immer.

Wenn sich niemand findet, ist das auch ok.

glg
    Luka

• Salve noch mal und Dank an all die tollen PNs und Anregungen und Angeboten, die ich seit gestern bekam. Das ist ja echt der Wahnsinn und ich danke euch allen. Ja, ich bin echt gerührt und perplex bei all den lieben Angeboten.

Ich werde jedem antworten. Ich werde aber nicht jeden glücklich machen, da ich mich ja für nur ein oder zwei Angebote, wie es weiter geht, entscheiden kann, da Luka ja nicht jedem als Leibwächter dienen kann *lach*
    Aber echt noch mal danke, ich bin überwältigt und froh, hier geblieben zu sein.

Lasst mir noch etwas Zeit, aber ich antworte euch allen. Und echt danke. Ich bin echt überwältigt.

glg
    Luka

• Salve!

So, ich habe mich erst einmal für das entschieden, was logisch für Luka erscheint:
    Da er nichts mehr bei sich hat, ausser der alten Tunika der Strauchdiebe, wird er sich zur Villa Flavier begeben, in der Hoffnung, dass er dort noch jemanden findet, der/die bezeugen kann (*an Prisca denk*) dass er ein freigelassener Sklave ist. Vielleicht erinnert sich ja auch der Scripta oder wie der heisst, bei dem Flaccus mit Luka war, als es um die Freilassung ging.

Des weiteren kann man Luka gerne festnehmen, wenn man Infos zu Flaccus haben möchte, der ja auf der Flucht ist. Das fände ich sehr spannend.
    Wie es dann weitergeht, wird sich finden.

Jedenfalls habe ich noch mal alle netten Angebote im Kopf (und abgespeichert) und werde sie auch nicht vergessen.

Freundlichst
    Luka

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!