Moin zusammen
So, noch ein Zugang.
Warum bin ich eigentlich hier? Gute Frage Die stelle ich mir auch Eine der Antworten: Ich schreibe in einem anderen RP, in letzter Zeit auch mit jemandem, der hier aktiv ist und der meinte: "Schau doch mal vorbei!"
Das habe ich getan und ich fand das, was hier passiert, interessant. Und ich würde gern mit dabei sein.
Meine hoffentlichen Vorteile: Ich schreibe gern, manchmal auch viel. Ob gut, müsst ihr beurteilen.
Meine offensichtlichen Nachteile: Ich bin alles andere als ein "Insider" der römischen Kaiserzeit. Aber ich werde mich bemühen, meine Fehler und Irrtümer immer weniger werden zu lassen Aus genau diesem Grunde habe ich mich zum "Einstieg" für den Char einer provinzialrömischen Sklavin entschieden. Der Rolle eines politisch aktiven Bürgers sehe ich mich im Moment noch nicht gewachsen. Das kann ja aber noch kommen.
Sobald die entsprechenden Vorgespräche gelaufen sind (ich bin dabei und es ist schon klar, wohin ich gehen werde) werde ich dann in Mogontiacum auf dem Markt zu finden sein.
Bis dahin bye! Oder Salve?
Thaiis