Wie befohlen kümmerte sich Seneca mit einigen Miles darum, für die anstehende Razzia ein paar Vorbereitungen zu treffen. Sie kamen in Zivil, in einfachen schlichten Tuniken die allerdings nicht so schlicht waren dass sie nicht auch irgendwie in die nähe des Palastes passen würden. Mit einer kleinen Wachstafel bestückt spazierten die Männer unauffällig um das Gebäude herum und notierten hier und da mal eine Kleinigkeit. Diese "Kleinigkeit" nämlich, waren die Positionen auf denen später die Männer der Centurie Stellung beziehen würden. Es gab überraschend wenig Wege, damit hatte Seneca nicht gerechnet aber es erleichterte ihm Arbeit und sie hätten auch mehr Männer um die Postbüros zu durchsuchen.
Nachdem der Rundgang beendet war, verglichen die Männer ihre Aufzeichnungen, die Schlüsselpositionen waren ausgemacht, die Sollstärke gesetzt, alle Fluchtmöglichkeiten erkannt und sie werden blockiert werden, Seneca war zufrieden.
Unauffällig verließen die Männer das Gelände in Richtung der Innenstadt, wer wusste schon ob ihnen jemand folgte, selbst wenn nicht, sicher war sicher.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!