Cubiculum Octavia Nasica

  • Meine Glieder fühlten sich nach dem Bade und der anschliessenden Massage mit dem Sandelholzöl bleiernd an. Zwar hatte ich mir vorgenommen noch einen Brief an Dragonum zu schreiben, doch wollten die Strapazen der Reise jetzt ihren Tribut von mir.
    So ließ ich mir von Lamia die Sandalen ausziehen und legte mich auf die Kline - ich wollte mich nur kurz ausruhen, doch kaum hatte mein Haupt das Kissen berührt, versank ich in einen tiefen und erholsamen Schlaf.

  • Ich erwachte als die Sonne mir ins Gesicht schien und meine Nase kitzelte. Doch verspürte ich noch keine Lust die Beine aus dem Bett zu schwingen und aufzustehen. So zog ich die Decke ein Stück höher und versteckte mich darunter. Vielleicht wäre ich auch wieder eingeschlafen, wenn ich nicht ein Räuspern vernommen hätte, das sich wiederholte und eindringlicher Klang.
    Dann wurde ein Domina...Domina.. daraus und ich erkannte die Stimme vom Lamia.
    So setzte ich mich auf. Was ist Lamia? Fuhr ich sie an. ICh fühlte mich immer noch nicht erholt.
    Nichts Domina, nur wolltest du heute nicht so spät geweckt werden um in den Tempel zu gehen und du wolltest einen Brief an Octavius Dragonum schreiben.
    Ich entsann mich, gestern war ich zu müde gewesen. So gab ich Lamia den Befehl mich anzukleiden und meine Haare zu frisieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!