Mein Name ist Naliandra und ich würde gerne in Mogontiacum eine Sklavin / Dienerin ( wie man es gerne nennen möchte ) spielen. Wenn ich richtig gelesen habe wird man dann auf dem dortigen Markt verkauft? Dann soll dies so sein *g*
*Mir ist der Spielspaß wichtig
*Ich schreibe gerne, mal mehr, mal weniger, je nachdem wie Lust und Zeit da sind.
*Trotz Sklavenstatus erwarte ich ein wenig mehr als nur herumkomandiert zu werden *g* und möchte mir persönlich ein schönes "Schreibspiel" aufbauen, sowohl mit meinem zukünftigen Besitzer, als auch mit anderen Spielern.
So, nun zu Naliandra:
Meinen Namen kennt ihr schon. Mein Alter beläuft sich auf 24 Sommer.
Meine Familie wurde vor vielen Jahren in Britannia zu Sklaven gemacht. Meine Erinnerungen an diese Zeit sind sehr schwach, da ich noch ein kleines Kind gewesen bin. Allerdings wurde ich damals von meiner Familie getrennt. Natürlich hat dies Wunden in meinem Herzen hinterlassen, diese sind aber mit der Zeit überwiegend geheilt. Ich hege keinen Hass, denn stark ist nur der, der sich in sein Schicksal fügt und nicht für immer in der Vergangenheit lebt. Alles was passiert folgt einem ganz bestimmten Sinn.
Ich denke ich habe einige Talente ( nanana nicht das was ihr wieder denkt tztztz ) die sich nicht nur auf Wein einschenken, nähen und putzen beschränken. Lesen und schreiben kann ich, auch wenn dort meine Schwäche liegt und es manchmal holprig ist. Ich werde meinem neuen Besitzer treu dienen, wenn er mich dementsprechend behandelt.