Benachrichtigung beim Posting

  • Hallo Leute,


    sagt mal, weiss jemand ob es hier irgendwo eine Einstellung gibt, so dass man per Pin oder email benachrichtigt wird, wenn es in einen threat einen neuen Beitrag gab??


    Das wäre glaube ich echt hilfreich....


    Gruss, Asius

  • Der Vorschlag an sich ist gar nicht schlecht, den gab es auch schon einmal wenn ich mich recht erinnere. Ich glaube aber gerade bei "Massenthreads" wie jetzt dem Feldzug zum Beispiel kann das ein wenig nerven.


    Was man natürlich machen könnte, ich weiß jetzt nicht wie da die technischen Möglichkeiten sind, dass man irgendwo die entsprechenden Adressanten markieren kann, sodass diese dann benachrichtigt werden.


    Aber wie gesagt, ich habe keine Ahnung ob das möglich ist oder nicht, finde den Vorschlag aber gut, bin bisher aber auch super ohne Benachrichtigung gefahren. :)

  • Gibt es schon lange, lange, lange...


    Oben auf Profil, dort auf Einstellungen und dort hat man folgende Auswahlmöglichkeit:


    E-Mail-Benachrichtigung automatisch aktiviert?
    Mit Hilfe dieser Option wird die E-Mail-Benachrichtigung bei jedem Beitrag, den Sie schreiben, automatisch aktiviert.


    Zudem hat man in jedem Thread die Möglichkeit, diesen zu den Favoriten hinzuzufügen. Oben rechts in der Threadansicht, direkt unter dem "» Salve, CHARAKTERNAME [Abmelden]" kann man einen Thread den eigenen Favoriten hinzufügen. Da kriegt man auch immer ne Nachricht wenn es in den Threads was neues gibt.


  • Der alte Fuchs kennt alle Tricks..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!