Ok.
Ansuchen um Kontoeröffnung
-
-
Dürfte auch ich um ein Konto bitten?
-
Hiermit bitte ich höflichst um die Eröffnung eines Kontos in das ich meine leeren Taschen entleeren kann
-
Im Namen und Auftrag meines Panisdominus Manius Pompeius Trimalchio stelle ich hiermit den Antrag auf ein Konto für den religiösen Kultverein Societas Pompeiana der er als Magister vorzustehen die Ehre hat.
-
Zitat
Original von Hallam
Im Namen und Auftrag meines Panisdominus Manius Pompeius Trimalchio stelle ich hiermit den Antrag auf ein Konto für den religiösen Kultverein Societas Pompeiana der er als Magister vorzustehen die Ehre hat.Eher auf Eigeninitiative des Scriba Personalis Hallam.
-
Zitat
Original von Manius Pompeius Trimalchio
Eher auf Eigeninitiative des Scriba Personalis Hallam.
Vorauseilender Gehorsam ist vernünftig solange man den richtigen Riecher hat. Du kannst mich gerne feuern falls ich damit nicht im Sinne meines Panisdominus handelte
-
-
Zitat
Original von Marcus Matinius Metellus
"Ich beantrage ein Konto für das Collegium cultus humanitatisque Hispania!"Da der Verein nun auch im Tabularium steht, erbitte ich erneut eine Konto für den Verein!
-
Tut mir leid, aber ein technisches Problem verhindert momentan das Anlegen von Vereinskonten. Bitte noch etwas Geduld.
-
Die Konten wurden jetzt eingerichtet. Die Magistri der jeweiligen Vereine haben nun Zugriff.
-
Hiermit bitte ich um ein wisim Konto!
-
:)Möche gern ein Konto für die Classis Germania beantragen.
Diesser soll auf Namen des Prafectus kommen.
Er wirt dan bestimmen WER zugrif darauf haben darf (neben ihm)
Die Schuhle der Classis were dan somit in diesses Konto mit eingebunden. -
Das Konto existiert bereits.
-
Ich beantrage ein Konto
-
Zitat
Original von Decimus Strabo
Ich beantrage ein KontoErledigt!
-
Danke!
-
Ich beantrage hiermit auch ein Konto
-
Konto oder nicht das ist hier die Frage!
Und die Antwort: Wenn es geht! Bitte!
-
Zitat
Original von Titus Iulius Rufus
Konto oder nicht das ist hier die Frage!Und die Antwort: Wenn es geht! Bitte!
-
Vielen Dank
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!