Hallo zusammen. Ich würde mich gerne anmelden. Das wäre mein Charakter:
Name:
Bralius auch Bralius der Brutale oder nur der Brutale genannt.
Alter:
28 Jahre Alt
Geschlecht:
Männlich
Beruf:
Ich weiss nicht ob es diesen Beruf bei euch gibt. Aber wenn möglich würde ich am liebsten ein unabhängiger Söldner sein.
Herkunft:
Mein Charakter kommt ursprünglich aus Britannien besser gesagt aus Novante. Hat inzwischen aber keine Heimat mehr und wohnt dort, wo es einen Auftrag und Geld gibt.
Geschichte:
Bralius war er ein Krieger seines Stammes. Bei einer Mission, im Alter von 22 Jahren, die ihn ins römische Territorium von Britannien führte, wurde er gefangen genommen und versklavt.
der Sklavenhändler verkaufte ihn an einen Herrn, der in Rom lebt. Ihm gehörte eine Gladiatorenschule. Der neue Herr liess ihn in seinem Ludum zum Gladiator ausbildete.
Bralius verliebte sich in die Tochter (Lucia 18 Jahre alt) seines Dominus. Sie erwiderte seine Gefühle. Sie trafen sich wann immer insgeheim. Dort liebten sie sich leidenschaftlich. Zudem brachte sie ihm das Lesen und Schreiben bei. Bralius war ein sehr guter und beliebter Gladiator. Er wurde von seinem Herrn gut behandelt. Dennoch hasste er es in Gefangenschaft zu sein. Er dachte oft darüber nach zu fliehen, doch seine Liebe zu Lucia hielt ihn davon ab.
Nach fünf Jahren sollte Lucia an einen fetten Senator verheiratet werden, was ihr jedoch überhaupt nicht passte.
Bralius und sie entschieden sich zu fliehen. Sie wollten zurück nach Britannien zu seinem Stamm. Doch ihre Reise endete in Bagacum (Provincia Belgcia in Raetia). An einem Abend, als sie ihr Wirtshaus verliessen, um spazieren zu gehen, wurden sie von einer Bande, aus sieben Mitglieder, überfallen. Bralius konnte fünf von ihnen töten, bevor er niedergestochen wurde. Danach wurde seine Geliebte vergewaltigt und ermordet. Es wurde ihnen alles gestohlen was sie hatten (Kleider, Nahrung und Geld).
Bralius wachte nackt und schwer verletzt neben seiner toten und geschändeten Geliebten auf. Die toten Banditen wurden von den drei noch übrigen weggeschafft. Er hatte viel Blut verloren. Er wollte trauern, doch er wusste, wenn ihn die Stadtwache so fand, würde er wegen dem Mord an seiner Geliebten hängen.
Deshalb machte er sich auf. Er konnte sich mit Müh und Not zu einem Arzt zu schleppen. Dieser flickte ihn zusammen. Da Bralius den Arzt nicht bezahlen konnte, nahm er einen Auftrag von ihm an. Er sollte in ein Haus einbrechen und dort ein Pergament stehlen und den Hausbesitzer töten. (Das Pergament war ein Rezept für ein Medikament, dass der Arzt unbedingt wollte. Damit der konkurrenzierende Arzt ihn nicht des Diebstahls bezichtigen konnte und damit er mehr Kunden bekommt, wollte er dass der Arzt stirbt. Das alles wusste Bralius nicht und es interessierte ihn auch nicht. Ich erwähne es nur der Vollständigkeit halber).
Bralius führte den Auftrag ohne zu zögern und mit Bravour aus.
Nachdem ihn der Arzt entliess suchte er die Banditen und tötete sie alle. (Also die drei noch übrige Banditen aus dem Überfall und der Rest der Bande, der nicht dabei war). Insgesamt zwanzig Mann.
Seitdem her verdingt er sich überall im römischen Reich als Söldner. Er hat keinen Wohnort. Er wohnt dort wo er einen Auftrag hat und bezahlt wird. Angetrieben wird er durch seine Wut und seinen Hass. Sein Motiv ist das Geld.
Zudem hat er vor eines Tages, Rache an seinem ehemaligen Herrn, den Hauptmann den ihn gefangen genommen hat und den Sklavenhändler zu töten. Doch er weiss, wenn er das tut, muss er aus dem Römischen Reich fliehen, denn sein Herr ist jetzt Stadhalter Roms und sehr mächtig. Und das braucht viel Geld. Auch um sich eine neue Existenz aufzubauen. Deshalb wartet er mit seiner Rache bis er sehr viel Geld zusammen hat.
In Rom wird er immer noch gesucht, deshalb meidet er es wenn möglich. Er betritt es nur, wenn er unbedingt muss. Inzwischen ist er ein Meister im verkleiden und keine Spuren zu hinterlassen.
Waffen:
Er kann sehr gut mit Stichwaffen, also Schwerter, Dolche und Messer kämpfen. Er kann auch mit dem Bogen umgehen. (Sein Vater brachte es ihm in der Kindheit bei und als Krieger seines ehemaligen Stammes konnte er das Bogenschiessen oft praktizieren, bevor er in Gefangenschaft geriet. Dank seinem Gladiatoren Training kann er notfalls auch mit Speeren, Knüppeln u.ä. umgehen, doch das Schwert und der Bogen sind ihm lieber.
Er trägt immer einen Bogen auf dem Rücken und ein Schwert an seiner Seite dabei. Zudem ein Messer in einer Scheide am rechten bein und eins am Gurt (versteckt).
Fähigkeiten:
Er ist ein sehr begabter und wilder Kämpfer. Zudem ist er gut im Verstecken, Verkleiden und Spurlos zu verschwinden.
Er kann lesen und schreiben
Aussehen:
Er ist mittelgross
Er hat schwarze, kurze Haare
Er ist kräftig gebaut
Er hat ein relativ attraktives, verwegenes Gesicht (finden jedenfalls die Frauen).
Er hat vom Überfall eine 5 cm lange Narbe beim Schulterblatt und beim Rumpf auf Rippenhöhe.
Persönlichkeit:
Mein Charakter ist sehr egoistisch, skrupellos, brutal und ein Draufgänger. Meistens handelt er mit Bedacht, wenn es die Situation erfordert, er ist aber auch sehr impulsiv und aufbrausend, was ihn schon ein paar Mal in Schwierigkeiten gebracht hat. Zudem ist er recht schlau und lernt schnell.