Freigeschaufelt
Posteingang
-
-
...sollte auf einen leeren Postkasten achten
Der Posteingang von Benutzer »Decius Germanicus Corvus« ist bereits voll.
-
Ohje, entschuldige. Jetzt ist wieder Platz.
-
Der Posteingang von Benutzer »Publius Matinius Agrippa« ist bereits voll.
Schwägerlein, Schwägerlein, weißt Du, dass Du den Rekord Deines Bruders in diesem Thread statistisch gesehen noch toppen kannst?
-
Octavia Pauliiiiinaaaa....
-
[SIZE=3]Der Posteingang von Benutzer »Sextus Pullo« ist bereits voll.[/SIZE]
-
Der Posteingang von Benutzer »Loki« ist bereits voll.
Wenn ich denn mal bitten dürfte *hüstel*
-
Wie jetzt? Im Ernst?
-
Medeia, meine liebste Anverwandte. Dein Posteingang quillt über.
-
Medeia, meine geliebte Ehefrau, nach Wochen ohne Lebenszeichen von Dir stellte ich heute ,von verzehrender Sehnsucht erfüllt, fest, daß der Briefkasten voll ist.
Vorsorglich habe ich den Zahlmeister angewiesen Dir 5000 Sesterzen zu senden, damit du die wichtigsten Rechnungen im Briefkasten bezahlen kannst. Die restlichen Rechnungen leite bitte zwecks Begleichung an mich weiter.
In Liebe - Plautius
-
Liebster Camillus,
wie sagt man so schön? Wenn die Katze aus dem Haus ist, tanzen die Mäuse auf dem Tisch. Während Du weg warst, habe ich hunderte von Gesuchen erhalten, mich scheiden zu lassen und einen neuen Ehegatten zu wählen (aus den zahlreichen Anträgen natürlich). Doch natürlich wische ich die alle (unbeachtet) zur Seite.
Wieder Platz.
5000? Sehr gut, das Leben in Alexandria ist nicht billig. Ich werde ja nicht mit Puls durchgefüttert
-
Werter Germanicus Honorius, könntest du bitte deinen Posteingang freischaufeln? Danke
-
Decimus Atius Romanus mein lieber Cousin, bitte einmal Postkasten leeren. Danke
-
Decius Germanicus Corvus, leer deinen Briefkasten!
Habs einfach mal an ne andere ID geschickt
-
Jajajaa, ein alter Mann wie ich kommt mit dem Ausleeren manchmal halt nicht hinterher.
-
Der Posteingang von Benutzer »Marcus Aelius Callidus« ist bereits voll.
-
Hab´s grad auch schon bemerkt....ist wieder Platz
-
Hallo,
Claudia Aureliana Deandra, dein Briefkasten ist voll, Bitte einmal leeren!
Danke -
Platz für etwa 10 Nachrichten.
-
Zitat
Original von Claudia Aureliana Deandra
Platz für etwa 10 Nachrichten.Tz. Assindius fehlt echt. Der sollte dir mal ordentlich das Fach fegen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!