Kurz nachdem sie zu Hause war.
Überlegte Flora nicht lange sie ließ die gesamte Sklaven schaft antreten,
Ihr alle wisst, ich habe euch alle mit Respekt behandelt und das wird auch so bleiben, nur diese sie sie auf die 3 träger haben es gewagt mich in Frage zu stellen, dies werden sie nun bereuen
Sie gab den Befehl, sie mit dem Rücken zu ihr an eine Säule zu binden.
Natürlich wehrten sich diese und beteuerte das sie gar kein Recht habe, abet hier im Haus gab es genug loyale Sklave die ihre Befehle ausführten, diese drei hatten auch sie beschähmt, für sie war es normal das manche Sklaven ihren Herrn näher standen, als andere besonderst wenn es Leibsklaven waren, das war normal
Es war für sie alle eine Ehre, bei den Claudiern hätten sie nicht die Rechte die sie hier haben.Ihre Strafe werden 20 peitschenhiebe sein verkündete Flora laut.
Damit ihre alle seht und lernt, das auch ich nicht so naiv und einfältig bin, wie so manche hier glauben führe ich die ersten 5 Schläge aus
Ein Raunen ging durch die Sklaven schaft, Flora die freundliche Domna führte die ersten selbst aus?
Oh ja Flora konnte auch anderst wenn man sie dazu drängte.
Sie nahm die Peitsche, ließ sie ein paar Mal in der Luft knallen um ein Gefühl zu kriegen
dann schlug sie mit aller Härte zu, geschickt verteilte sie die Schläge auf die 3
Nach dem sie Sie erteilt hatte, über gab sie die Peitsche dem Aufseher der Sklaven
Du machst weiter, ich sehe zu
Flora setzte sich auf einen Stuhl und sah weiter zu.
Sie fühlte sich unwohl, doch dürfte sie nun keine Schwäche zeigen.
Nach dem die Schläge ausgeführt worden waren, und die Sklaven nur noch bewusstlosund blutig in Ihren Fesseln hingen.
Stand sie aufIhr habt nun gesehen, lwie es Sklaven ergeht die mich und das was ich tue ihn Frage stellt geschieht, ihr mögt mir nicht gehören doch dulde ich es nicht wenn ihr mich in Frage stellt und euch im Ton vergreift, , nun kümmert euch um sie
Hephitios du kommst mit
Wenn sie wieder hergestellt sind, schick sie nach Ostia auf das Weingut, ich will nicht das sie mir oder meiner Familie noch einmal zu nahe kommen.