[Balneum]

  • Flora wurde ja wirklich Rot als sie die Hände ihres Sklaven auf sich spürte ,er War zwar ein Sklave aber auch ein Mann und gutausehender noch dazu.
    Und als er dan auch noch erwähnte das sie schöne Brüste hätte War es ganz um sie geshehen, sie war in solcher lei Dingen total unerfahren, natürlich hatte sie viel darüber gelesen aber halt nur das was do allgemein zu greifen war.
    Und trotzdem hätte sie in diesem Moment herne gerufen Berühre sie aber ziemte sich soetwas für eine Senatoren Enkelin und die Großnichte eines solchen wohl kaum.


    Völlig durchrinander brkam sie nur am Rande mit das er ihr ein Kompliment zu ihren Haaren gemacht hatte
    Was? Haare? Achso meineIch danke dir für das Kompliment, trotzdem würde ich sie gerne manchesmal abschneiden


    Sie lächelte


    Während er sie weiter ankleidete, wollte sie nach etwas greifen verlor aber das Gleichgewicht und drohte zu stürzen.

  • Vetrix war mit dem Ankleiden seiner Domina beschäftigt, als diese auf einmal die Balance verlor und zu stürzen drohte. Im letzten Moment fing er sie auf und hielt sie in seinen Armen. Er war froh, dass er ihren Sturz gerade noch verhindern konnte, als ihm klar wurde, dass er seine Domina in seinen Armen hielt. Für jeden, der das sah, musste das so aussehen, als würden sie sich umarmen. Er erschrak, denn er wusste, dass sein Platz als Sklave sicher nicht in den Armen seiner Domina war. Aber er konnte sie nicht so einfach loslassen, denn dann würde sie doch noch stürzen.


    Domina, entschuldige bitte, ich wollte dir nicht zu nahe treten. Komm, ich bringe dich zur Cline.“


    sprach er mit feuerrotem Gesicht und ging mit ihr zur Cline, wobei er sie festhielt.

  • Flora machte sich gedanklich schon darauf gefasst mit dem harten Boden Bekanntschaft zu machen aber da hatte sie falsch gelegen.
    Kurz vor dem Aufprall umfangen sie zwei starke Arme,die sie sicher aufingen.
    Verlegen drehte sie sich zu ihrem Sklaven umVerzeih murmelte sie etwas verlegen und spielte mit einer Strähne ihres Haares.
    Sie fühlte sich in seinen Armen sicher und geborgen,doch wusste sie auch wenn jemand anderes dies sah könnte er Schwierigkeiten bekommen und dies wollte sie nun wirklich nicht.
    Immer noch beschämt könnte sie ihn nicht weiter ansehen und senken den Blick,währen er sie zur Clint führte.

  • Vetrix brachte seine Domina zur nächststehenden Cline. Dort ließ er sie langsam aus seinen Armen gleiten. Er bedauerte es, dass er sie nur die kurze Stecke bis zur Cline in seinen Armen halten konnte, aber es ging nicht an, das über Gebühr fortzusetzen. Er merkte auch den gesenkten Blick seiner Herrin, wahrscheinlich schämte sie sich ihrer Schwäche.


    Domina, geht es dir gut? Bist du schwindelig? Ruh dich etwas aus, bevor ich deine Kleidung komplettiere.


    Er ordnete ihren chiton, dass er nicht zerknitterte und sah sie an, wie sie da lag. Sie war so schön und auch irgendwie zerbrechlich.


    Domina, wenn du nicht in der Lage bist, mit mir wie geplant durch Rom zu spazieren und mir die Stadt zu zeigen, macht das gar nichts. Dann machen wir das eben ein andermal.

  • Sie griff sich an die Stirn und schüttelt kurz den Kopf.
    Nein nein alles in Ordnung, ich wollte nur meine Spange nehmen und bin dabei wohl gestürzt
    Sie lächelte noch etwas zittrig


    Ich danke dir für deine Mühe, das du meine Kleidung gerichtet hast.


    Meinst du nicht, das wir den Ausflug trotzdem machen sollten, das Wetter ist so schön


    Sie Wollte in diesem Moment gerade aufstehen.

  • Vetrix war froh, dass es seiner Domina gut ging und dass sie bereit war, den geplanten Ausflug zu machen.


    „Domina, ich bin natürlich gerne für den Ausflug bereit, wenn es dir wieder gut geht. Ja, das Wetter ist herrlich, es wäre schade, das nicht zu nutzen. Ich bin schon so neugierig, was du mir alles zeigen willst. Ich bin auf alle Fälle bereit.“

  • Alles in Ordnung
    sagte sie und stand aufNun Rom ist groß, was interessiert dich den am meisten , die Märkte oder Tempel es gäbe aber auch einen schönen Platz an der Tiberinsel


    Sie grinste als sie daran denken musste was bei letzten Besuch dort vorgefallen War


    Nun ja das würde ihr mit Vetrix sicher nicht passieren


    Also ?? sah sie ihren Sklaven fragend an

  • „Domina, mich interessiert natürlich alles, aber für den Anfang wäre es nett, wenn du mir die wichtigsten Sehenswürdigkeiten Roms zeigst. Einen Wunsch habe ich aber schon! Ich möchte gerne das Colosseum sehen. Alles andere überlasse ich gerne dir, du kennst dich hier aus. Zeig mir doch einfach deine Lieblingsplätze.“

  • Flora betrachtete ihren jungen Sklaven.
    Warum finden alle das Closem sannend? , nun die Bauweise War faszinierend aber die Kämpfe naja


    Es War nicht so das Flora die Kämpfe nicht faszinierend fand, aber es war ihr teilweise einfach zu blutrünstig, und sie fand es war einem Imperium wie Rom manchesnal einfach unwürdig aber laut sagenwürde sie so etwas nicht sagen.


    Gut dann fangen wir mit dem Coloseum an, sei bitte so gut und hol ein paar Männer die meine Sänfte tragen und achte darauf das sie stark genug sind, du wirst sie sicherlich gleich erkennen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!