• Ich entspannte mich vollkommen unter ihren kundigen Händen. Oh man tat das gut. Uns sie schaffte es sogar die Verspannungen und kleinen Knötchen zu lösen. Ich konnte sie in aller Ruhe dabei betrachten und darüber senieren, was man in Rom wohl so alles sehen konnte, also was was sie interessieren würde. „Nun die Gärten sind schön zum flavieren und dort verweilen. Was du aber wirklich sehen solltest sind die Märkte. Es gibt dort alles was du dir nur vorstellen kannst. Also ich würde sagen, wir gehen zu einem der großen Märkte kaufen alles was wir brauchen und dann nehmen wir ein kleines Essen in einem der Gärten ein Was hältst du davon?“

  • Ich nickte ihm zu und lächelte, klatschte ihm einmal auf den Hintern und hockte mich direkt vor sein Gesicht. "Das hört sich super an... das können wir gerne machen, wenn du denn dafür Zeit hast. Wenn du heute Abend noch was zu tun hast, kann ich mich wieder neben dich setzen und lesen, wenn ich das darf."

  • Da klatschte sie mich doch tatsächlich .. Ich zog eine Augenbraue nach oben. „Sklavin!“ Ich versuchte ernst zu bleiben, aber es gelang mir einfach nicht ich schwang mich hoch und zog sie zu mir. „Ja ich habe Zeit und ja ich freue mich, wenn du mir Gesellschaft leistest. Apropo Gesellschaft. Wir sollten uns dann mal gesellschaftsfähig machen, so konnten wir ja schlecht in die Stadt.“ Sagte ich, dreht sie in Richtung des Ausganges und gab ihr nun einen Klapps. „Hopp hopp. Ich hätte gern eine grüne Tunika und du das grüne Kleid, das nicht ganz so aufreizend ist.“ Sagt ich grinsend. „Ich habe nämlich nur wenig Ambitionen heute halb Rom erwürgen zu müssen.“

  • "Dominus!" gab ich im ernsten Tonfall zurück und verschränkte die Arme. Den ernsten Blick hatte ich tatsächlich besser drauf als er, da er immer wieder zu grinsen begann. Mit einem Schulterzucken lies ich mich drehen und sah ihn kurz an. "Halb Rom erwürgen?? Ich verstehe nicht ganz..." ich schürzte meine Lippen leicht beleidigt dabei und lachte aber hinterher, lies mir auf den Hintern klatschen und nickte ihm zu. "Grüne Tunika - kommt sofort!" gab ich ihm zu verstehen und hatschte los um ihm die Kleidung zu besorgen. Ich selbst zog mich ebenfalls an, kam mit einem grünen Kleid wieder und brachte ihm seine Tunika. "Hier...soll ich dir noch beim anziehen helfen, oder kann mein großer Junge das selbst?"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!