Cubiculum - Tiberius Iunius Proximus

  • Natürlich dachte das Tuca. Sie war davon überzeugt, dass Proxima nicht als Proximus erkannt wurde. Er durfte nur nicht von seiner weiblichen Stimme abkommen. Eine Einladung verschicken, aber…..“ Für die Damen des Hauses, am 31.05., eine Feier?“ fragte Tuca nach.
    Die Sandalen besorgen das sagte er so einfach. Dafür musste sie seinen Fuß abmessen. „ Domina stell deinen Fuß neben meinen. Sonst weiß ich nicht wie groß die Sandalen sein müssen.“ nachdenklich sah sie die Domina an. „ Eigentlich ist genug zu Essen im Haus. Du brauchst mir nur Geld für die Sandalen geben.“ Sie sollte das Geld sparsamer einsetzten, sonst gab es bald Ärger mit Domina Axilla. „ Ähm, das hellrote, dazu den Granatschmuck. Ich werde sehen, dass ich ein paar dunklere Sandalen dazu bekomme.“

  • [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/iuniaproximat1ozh.jpg| Iunia Proxima


    Kurz musste Proxima überlegen, da fiel ihr ein, das ihre Cousine doch bald Heiraten würde, also müsste man die Feier im Garten etwas nach hinten schieben. "Ja für die Damen des Hauses, Sklaven aber mit eingeschlossen, ich will das Du auch dabei bist, und auch die anderen Sklavinen. Und versuche den Absender Anonym zu halten, quasi als Überraschung." sprach Proxima zu der Nubierin. "Und wir müssen den Tag verändern, wir nehmen den 02.06., da Axilla ja davor noch ihre Hochzeit feiert." erklärte Proxima kurz, warum man die Feier verschieben musste.


    Auf die Aufforderung hin, stellte Proxima ihren Fuß neben Tuca's, die junge Iunia war sich sicher, das die Sklavin passende Schuhe finden würde. "Nun, dann nehmen wir das was im Haus ist, es soll aber auch jeder schön Satt werden." grinste Proxima der Nubierin entgegen. "Alles klar, dann nehmen wir dieses Kleid, und die Sandalen die Du für mich besorgst, Ausgezeichnet!" strahlend freute sich Proxima schon auf die Feier.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!