Hallo! Irgendwie komme ich jetzt doch nicht alleine weiter …
Vielleicht hat jemand den einen oder anderen Tipp für mich.
Mein Problem: Ich bin laut Tabularium eigentlich Bewohnerin von Rom. Aber nach der Freischaltung habe ich mich aus Versehen ins Ausland befördert (einmal zuviel auf "Weiter" gedrückt - in völliger Verkennung der Konsequenzen). Na gut. Änderungsantrag gestellt. Ich las, dass ein Ortswechsel nach 6 Stunden möglich sei. Okay. Acht Stunden später lese ich immer noch im Meldeamt, dass ich auf Reisen sei. Ich gelange irgendwie nicht nach Rom und kann auch nicht im entsprechenden Forum posten. Was kann ich tun?
Zweite Frage: Wie kann ich einen eigenen Avatar hochladen? Meine bisherige Versuche gingen zwar ohne Fehlermeldung durch, waren aber trotzdem nicht erfolgreich.
Dritte Frage: Wenn ich mir den Wirtschaftsbereich anschaue, gibt es zwar die eine oder andere Taberna, aber nirgendwo eine Mansio. Existieren in Rom keine Herbergen für Reisende? Das wäre dann ja direkt eine Geschäftsidee, falls ich Geldgeber finde ...
Ich weiß, aller Anfang ist schwer. Wenn es mir gelingt, in die Stadt zu kommen und für die Nacht eine ordentliche Unterkunft zu finden, will ich schon zufrieden sein. Hoffentlich muss ich nicht auf dem freien Feld nächtigen.
Danke schon mal & Salve!