!! Retten wir das IR !!

  • Der Fairness halber muss gesagt werden, dass der Brand abgesprochen war, nur nicht, dass er dermaßen ausufert, dass nicht einmal die Vigiles da irgendwas löschen oder meine NPCs retten wollten und alles einstürzt. Shit happens! Dafür war es spannend. Ich möchte das Ganymed gerne in irgendeiner Form wieder neu hochziehen, ein paar Lupos hab ich noch. :D Ein Sponsor hat sich schon bereit erklärt, wenn alle Stricke reißen. Aber ich erstmal warten, was Velia für mich bei der Krähe rausholen kann.

  • Zitat

    Original von Kyriakos
    Der Fairness halber muss gesagt werden, dass der Brand abgesprochen war, nur nicht, dass er dermaßen ausufert, dass nicht einmal die Vigiles da irgendwas löschen oder meine NPCs retten wollten und alles einstürzt. Shit happens! Dafür war es spannend. Ich möchte das Ganymed gerne in irgendeiner Form wieder neu hochziehen, ein paar Lupos hab ich noch. :D Ein Sponsor hat sich schon bereit erklärt, wenn alle Stricke reißen. Aber ich erstmal warten, was Velia für mich bei der Krähe rausholen kann.


    Der Thread ist wahrlich ausgeufert.

  • Ich habe mich ganz am Anfang amüsiert und danach nur noch geärgert. Mir war das alles zu dreckig und zu brutal. Meine schönsten Erfahrungen hier im Forum waren so eine Art von Liebesgeschichten mit einem Sklaven namens Lycidas und dann mit einer Patrizierin namens Aurelia Prisca. Sinnlichkeit und Erotik wollen genossen werden auch wenn es deswegen nicht immer auch zum Beischlaf kommen muss. Dieses erotische Prickeln, der Nervenkitzel ist doch das schönste was man hier als Schreiber uberhaupt erleben kann.

  • Kyri kann leider nicht mit Romantik dienen. Es sei denn, man bezahlt ihn dafür, welche vorzuheucheln.

  • Ich denke, in der antiken Welt hatte alles seinen Platz: Zarte Erotik und käuflicher unsentimentaler Sex in den Lupanaren in der Subura. Wenn man hier im IR sucht, wird man mit allem fündig.

  • Zitat

    Original von Kyriakos
    Kyri kann leider nicht mit Romantik dienen. Es sei denn, man bezahlt ihn dafür, welche vorzuheucheln.


    Das unterschreibe ich so. 8)

  • Ich kann mich nicht beschweren, ich habe schöne Liebesgeschichten. =)

  • Zitat

    Original von Tiberios
    Ich kann mich nicht beschweren, ich habe schöne Liebesgeschichten. =)


    Tiberios und sein Harem. :D 8)

  • Zitat

    Original von Eireann


    Tiberios und sein Harem. :D 8)


    Spüre ich da eine gewisse Eifersucht, carissima ? 8)

  • Zu gut aussehend für Romantik? *g* Ich mochte die Visage auch gleich.
    Aber stimmt, dein Ava und der von Kyri weisen eine gewisse Ähnlichkeit auf.

  • Tiberios und meine verflossene Flamme Lycidas sind sich auch sehr ähnlich, nur das Lycidas nicht reden konnte weil sein sadistischer Dominus ihm die Zunge herausgeschnitten hatte. Aber er war ein blendender Lyra Spieler.

  • Zitat

    Original von Caius Petronius Maecenas
    Tiberios und meine verflossene Flamme Lycidas sind sich auch sehr ähnlich, nur das Lycidas nicht reden konnte weil sein sadistischer Dominus ihm die Zunge herausgeschnitten hatte. Aber er war ein blendender Lyra Spieler.


    Das ist sehr grausam. Den Göttern sei Dank ist Tiberios niemals an solche domini geraten.
    Was ist aus Lycidas geworden?

  • Das muss gar nichts mit Sadismus zu tun haben, vielleicht war er eine Lästerzunge oder hat einfach genervt. Ergo praktische Beweggründe.

  • Da bin ich froh, dass Kyriakos nicht mein Dominus ist. 8)

  • Ach was, er müsste schon triftigen Grund haben, seine Kapitalanlage zu beschädigen.

  • Nope, er ist nicht so dämlich sich breitbeinig hinzustellen. Da stellt man ein Bein vors andere, bevor man sich kloppt, dann genügt eine leichte Hüftdrehung und es gibt keinen Eiersalat. Nur Idioten stehen in Prügeleien da wie ein Cowboy. Oder sie tragen einen Sackschutz, so dass es ihnen egal sein kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!