Für meinen Barbierladen Cinerarius Lazio und meinen Geflügelhof Pennipotenses Germania suche ich noch jeweils einen Angestellten.
Interessierte melden sich bitte hier oder per PN.
Vale
Flavius Duccius Germanicus
Für meinen Barbierladen Cinerarius Lazio und meinen Geflügelhof Pennipotenses Germania suche ich noch jeweils einen Angestellten.
Interessierte melden sich bitte hier oder per PN.
Vale
Flavius Duccius Germanicus
~Angebot~
Mietsklave, 30 Sz. pro Woche, Laufzeit unbegrenzt möglich, keine Anzahlung. Zu zahlen jedem Montag.
***ein Angebot der Germanii-Produktlinie***
"Aus eigener Zucht nehme ich an"
rief Evaristus und spuckte aus
Sklavenhalter waren ihm zuwieder
~ Mietvertrag mit Flavius Duccius Germanicus ~ Zwei Mietsklaven zum Preis von je 30 Sz. pro Woche, Laufzeit unbegrenzt, Bezahlung jedem Montag. *** Bei Nichteinhaltung des Vertrages erfolgt eine Mahnung und gef. Einigung, kommt diese nicht zu Stande sind die Skalven zurück zu geben, nebst eines Ausgleiches an Waren, die den Wert des Versäumnises ausgleichen. ***ein Vertrag der Germanii-Produktlinie*** Gez. Medicus Germanicus Avarus
Vertrag bestätigt!
gez. Flavius Duccius Germanicus
Wenn möglich würde ich gerne für meinen Bruder in der Cinerarius Lazio arbeiten.
Will er das auch?
Nun, warum nicht. Der Jungspund wird schon nichts kaputt machen
Das hat damit nichts zu tun, oder wäre es mir auch egal. Nur hat eben der Betriebseigner das zu bestätigen, bevor ich eine Arbeit zweimal mache...
*hüstel*
das war ein scherz um meine bestätigung anzudeuten
er kann gerne für mich arbeiten. allerdings brauche ich dann beim barbier wohl keinen sklaven mehr. (hab ja jetzt meinen privatsklaven *fg*)
Na dann überweise, so du es noch nicht getan hast, die Gebühr und stell ein Angebot rein, wo du ihn mir kostenlos zurück anbietest. Der Vertrag läuft dann eben zu einem Sklaven weiter... wobei schonmal an eine Erweiterung der Kapazitäten gedacht?
ZitatOriginal von Medicus Germanicus Avarus
Na dann überweise, so du es noch nicht getan hast, die Gebühr und stell ein Angebot rein, wo du ihn mir kostenlos zurück anbietest. Der Vertrag läuft dann eben zu einem Sklaven weiter... wobei schonmal an eine Erweiterung der Kapazitäten gedacht?
Done, Gebühr bereits Sonntag überwiesen
Nu ich schau da nicht so drauf, auf die Kleckerbeträge..., habs aber auch so geschrieben. Sklave zurück, nun schauen wir mal was noch so wird.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!