02Bericht -- KAL SEP DCCCLXX A.U.C. (1.9.2020/117 n.Chr.) ​ ​Vernehmung der Sklavin Eireann

• 02Bericht -- KAL SEP DCCCLXX A.U.C. (1.9.2020/117 n.Chr.)

Vernehmung der Sklavin Eireann durch Miles Manius Purgitius Lurco:

Frage des Unterzeichners:

Weshalb warst Du tatsächlich in der Ruine?

Antwort Beschuldigte:

Ich war in der Ruine um.. um meine Spuren zu verwischen Dominus.

Spuren welcher Art?

Antwort Beschuldigte:

Die Spuren die sich mir beim Brand des Ganymed offenbarten. Die Rabenschädel.

Die Zeichnung der Rabenschädel wolltest Du entfernen? Weshalb?

Antwort Beschuldigte:

Nein. Keine Zeichnung von Rabenschädeln. Echte Rabenschädel. Ich habe sie gesehen. Es ist kein Einzelner Dominus.

Wie waren die Schädel am Stein befestigt? Wie viele genau? Weshalb wolltest Du sie beseitigen?

Antwort Beschuldigte:

Die Schädel waren nicht befestigt. Die Schädel wurden in Mauerritzen gesetzt.Diese Schädel. Sie haben mich beobachtet. Die toten Augen haben mich verfolgt und mir gesagt das ich verschwinden soll. Deswegen wollte ich die Schädel verschwinden lassen.

(Anmerkung Unterzeichner, bezieht sich wieder auf ihre vermeintlichen übersinnlichen Fähigkeiten).

Du gibst also zu, bewusst einen Tatort manipuliert zu haben und damit billigend eine Strafvereitellung verursacht zu haben. Die Schädel haben das gesagt? Interessant. Ich habe noch einige Schädel dabei von anderen Tatorten. Sprich mit ihm.

Antwort Beschuldigte:

Diese Schädel sind nutzlos. Es müssen exakt die gleichen Schädel sein. Aber ich kann es versuchen. Die Schädel.. sie wispern immer wieder Corvus, Corvus, Dominus.

Unterzeichner:

Abbruch des Verhörs am heutigen Tag.

Begründung die der Beschuldigten mitgeteilt wurde:

"Du hast meine Frage nicht beantwortet, um wie viele Schädel es sich gehandelt hat. Der Stein war exakt einer vom Tatort und Du hast ihm kein einziges Wort entlocken können.

Der Schädel sagt Corvus? Lüge und reine Schutzbehauptung. Der Schädel sagt wie der Stein nichts. Wir stellen fest, Du kannst auch nicht mit Schädeln sprechen. Das dies ein Rabenschädel ist und seine Botschaft Corvus lautet, ist klar. Aber das sagt nicht der Schädel, sondern jene die sie hinterlassen. Du treibst Dich also an einem Tatort herum, vernichtest bewusst Beweise und kennst den Namen der mörderischen Gruppierung. Ergebnis der heutigen Befragung. Eine unbeantwortete Frage, gleich Verschweigen also nonverbale Lüge. Und eine offensichtliche Lüge. Es hatte so gut für Dich angefangen. Du solltes Deine Märchenstunde lassen. Vielleicht beim nächsten mal die volle Wahrheit. Du kennst die Regeln, bis in fünf Tagen.

Unterzeichnet

Manius Purgitius Lurco

Urbaner, Zwölfte Kohorte, dritte Zenturie, siebtes Contubernium

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!