Kontrolle der Strassen wegen denn Wachpostensetzung

  • Quintus Fabius Maximus
    Spazzierte mit dem Legionar Pulverus, die Strassen entlang, um zu überprüfen ob die Sicherheit gewährleistet ist auf den Provinz Strassen Roms.Er und Legionär Pulverus hatten auserhalbs Roms diese Aufgabe
    zugewiesen bekommen. Sie Marschierten jetzt gerade aus Roms Stadt
    hinaus Nördlich von Rom. Quintus Fabius Maximus schaute wie ein Adler die Leute gut an. Denn Räuber hatten so ihre art auszusehen. Aber sonst war Quintus Fabius Maximus frisch fröhlich. Quintus Fabius Maximus
    notierte sich paar sachen, und befragte auch Civile Personen, wegen der Sicherheit der Strassen Wege Brücken USW.






    Vale QFM

  • Es wurde langsam Nacht, da Ordnete Quintus Fabius Maximus dem Legionär Pulverus wir machen hier halt. QFM machte ein Lager zurecht
    für eine übernachtung im Freiem. Ich QFM wollte mich neben dem Feuer zur ruhe setzen, als Legionär Pulverus zu mir kam, und mir merkwürdige dinge erzählte. Salve Opio QFM hier trüben, geschen
    komische dinge. QFM stand sofort auf, um dies nachzu Prüfen. Ja dort
    sind ein paar Männer die eine Frau endführen und vergewaltigen wollen.
    QFM legte sich die Militärkleidung an, und nahm das Schwert aus dem
    halfter heraus. Und QFM dachte scharf nach, wir sind weit von Rom entfernt. Wir greiffen ein entschied sich QFM. Also Legionär Pulverus
    wir werden nur sehr leise an Sie heran kriechen. Pulverus nimm ein Pferd und melde dem kommandeur diesen vorfall schnell um erlaubnis
    einzugreifen. Pulverus Rasste wie der Blitz gegen Rom zu.





    Vale QFM

  • Quintus Fabius Maximus dachte über einen Plan nach, danach rief er Legionär Pulverus zu sich, und erklärte seinen Strategischen plan im Detail.


    So Legionär Pulverus. Du kriechst nach Links, und ich nach rechts.
    Als wir näher kamen. erblickten wir fremdartige Soldaten, die wir in
    Rom. Noch keinen gesehen haben. Was machen fremde Soldaten in der Nähe Roms. Was soll dieser Zirkus bedeuten. Wir müssen dies unbedingt weiter Melden. Pulverus du musst wieder nach Rom Blitzen.
    Hob hob hob sofort es ist dringend.




    Vale QFM

  • Was zum Bachus sind das für Männer, es könnten Banditen sein, mit
    gestohlenen Rüstungen. Es waren rauhe Männer. Sehr stark gebauen
    und Robust. Quintus Fabius Maximus wollte nicht handeln, weil er wusste was dies Bedeuten würde. Aber es war kein Angriff auf Rom,
    denn Rom war zu weit weg.Aber QFM musste dies melden und Alarmieren. So wurde er zu oft belehrt.







    Vale QFM

  • Plötzlich kamen ein paar Reiter entgegen. QFM sah Legionär Pulverus
    mit ein paar reiter entgegen kommen. Also Sprang QFM denn Reitern
    entgegen. Alle absitzen und ruhig sein bitte. So wir werden diese Horde jetzt angreifen. Alle denn Gladius in Stellung bringen, und wir
    greifen an.









    Vale QFM

  • Da um 00:27 ging das Gefecht los. Wir stiessen auf die Gegnerische
    Manschaft auf. Die Klingen prallten aufeinander, Die Gladius waren voll
    mit Blut bespritzt. QFM Brüllte nieder mit denn Plünderer. Die Legionäre
    Kämpften eifrig mit viel Mut. Denn diese Horde ????? mussten wir vernichten. Es gab schon viele Tote Gegner. Wir konnten die Frau befreien. Quintus Fabius Maximus war sehr hart Verletzt. Aber er Kämpfte wie ein Löwe gegen denn Feind der Strassen Roms. Er brüllte
    immer wieder Für Kaiser und Vaterland und das Volke Roms. Wir waren alle zugrunde ermüdet und Verletzt. Da erangen wir nach Stunden der Kämpfe in der Nacht, denn Erbitterten Sieg. QFM Befahl nehmt die Halunken in Haft. Danach sprangen wir auf die Pferde, und Ritten nach
    Hause nach Rom.





    QFM

  • Quintus Fabius Maximus war wieder bereit, um seine Mission fortzufahren. Nach denn harten verletzungen, Legionär Pulverus
    und Legionär Sabinus Begleiteten QFM auf seiner Mission, diesmal gings
    zur Provinz Strassen Roms Südlich von Rom. Es war schon Dunkel, als QFM murmelte adieu Rom, meine geliebte Stadt.






    QFM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!