Die Horde wurde geschlagen Alarm vorbei

  • Wir Ritten lange bis wir erschöpft und Blutend die Tore Roms erreichten. Opio QFM rief die Wache.Hier Opio Quintus Fabius Maximus
    zu Rapport in Mission auf denn Provinz Strassen Roms. Wir kommen Nördlich von Rom. Wir hatten ein Schweres Gefecht in der Nacht mit
    einer unbekannten Horde Männer, die Frauen vergewaltigten und unsere Bevölkerung Terrorisieren wollten, aber was kommisch ist, ist
    das Sie Gestohlene Rüstungen trugen. Da sind noch vier Gefangene
    Halunken, und eine Civile Frau die Opfer war in diesem Drama. QFM
    Viel vom Pferd, er wurde Ohnmachtig. Er hatte zuviel Blut Verloren.
    Er sagte noch, Legionäre heil zurück Befehl ausgeführt Säaubern der
    Provinz Strassen Roms.



    Vale QFM

  • Mein Kommandeur


    Musste Alarm schlagen, weil die Horde Männer zu viele waren. Aber
    andere Leute machten sich ein falsches Bild der Situation. Sie Riefen Rom wird angeriffen. Aber Rom stand nie in Gefahr. Wir haben ein
    Schweres Gefecht gehabt, weit fort nördlich von Rom. Ich habe die
    unbekannte horde nach paar Stunden Kampf. Besiegt, mit einer schweren Verletzung wieder in Rom eingetroffen. Habe wie Sie immer
    sagten wenn etwas wäre Alarm geschlagen. Aber niemand war da, und
    niemand wollte einschreiten. Da hat Legionär Pulverus mit ein paar Legionäre eingesprungen. Wir haben bis zu denn Toren Roms. Die vier
    Gefangene eskotiert. Und eine Frau als Opfer, der Horde. Was ich noch
    heraus bekommen habe ist. Sie hatten fremde Soldaten Rüstungen
    Gestohlen, und Sie für ihre zwecke missbraucht. Anschuldigungen gegen die vier Verbrecher. Plünderungen, Vergewaltigung, Terroriesieren der Röm.Kaiserlichen Bevölkerung, tragen von fremden
    Soldaten Rüstungen, Gestohlenes habgut verwenden für Krimminelle
    handlungen. und so fort. Das ich Soldaten einer Fremden herkunft gesehen habe, war eine Täuschung der Räubern, die sehr viele Männer
    zusammen gezogen hatten (Horde).



    Vale QFM

  • Commodus und ein anderer Legionär trugen Maximus auf einer Trage als er angekommen war im Lager ins Lazarett.


    Als der Arzt denn Raum betrat klopfte Commodus noch Maximus auf die Schulter mit denn Worten gut gemacht Kamerad, und ging mit denn Legionär hinaus.

  • Quintus Fabius Maximus war sehr schwach, und sagte Danke Commodus, es war eine Hektische Nacht. Ich habe hier noch Post
    bekommen vom Kaiser selbst, Quintus Fabius Maximus hatte freude an
    diesem Brief vom Kaiser, dies war nicht alltäglich.



    Nachricht von LUCIUS ULPIUS IULIANUS vom 07.10.2004 08:13
    RE: Kontrolle auf denn Provinz Strasse Roms


    Mein Kaiser, ich war in Mission auf denn Provinz Strassen Roms. Um Sie zu Säubern und Sicherheits Check zu machen.
    Die unbekannte Horde auf der Provinz Strasse Nördlich von Rom,
    Habe ich mit ein paar Legionäre nach ein paar Stunden geschlagen.
    Trotz verletzungen sind wir wieder heil nach Rom gekommen. Mit
    Vier Gefangene und eine Civile Frau als Opfer der unbekannten Horde.
    Was ich heraus gefunden habe ist, das sie in gestohlenen Rüstungen
    die Gegend unsicher machten. Ihre Taten sind Terror der Bevölkerung
    Vergewaltigung, Plünderung der Kaiserlichen Römischen Bevölkerung.
    Mission erfüllt. Die Säuberung der Provinz Strassen Roms vor Plünderer und Banditen. Heil Dir Cäsar Augustus unserer Kaiser der römischen Welt. Jetzt muss ich mich zum Artzt bringen lassen um die schwere
    Verletzung zu verbinden.-


    Gut, sehr gut gemacht, Soldat!



    Sim-Off:

    Morgen bin ich nicht erreichbar weil ich Geburtstag habe am 08.10.2004 werde ich schon 36 Jahre alt.

  • Sim-Off:

    Zitat

    Original von Quintus Fabius Maximus
    Morgen bin ich nicht erreichbar weil ich Geburtstag habe am 08.10.2004 werde ich schon 36 Jahre alt.


    Herzlichen Glückwunsch!


    Es würde der Simulation im übrigen sehr gut tun, wenn Du dich auch entsprechend dieses Alters benehmen würdest! Bist Du eigentlich nicht in der Lage, eine Story zu erfinden, in der es nicht spätestens 24 Stunden nach ihrem Beginn eine blutige Schlacht gibt? Ich erinnere mich daran, dass Du anderen Spielern Ego-Shooter-Manieren vorgeworfen hast und selber machst Du aus jeder kleinen Aufgabe einen Horror-Schocker!
    Ich habe ja nix dagegen, dass Du unterwegs ein paar Räuber aufspürst, die von mir aus auch eine Frau vergewaltigen, aber bleibe dabei bitte unbedingt halbwegs logisch und realistisch!
    War diese komische Schlacht nun so nahe beim Lager, dass Du Pulverus zweimal hin und her laufen lassen konntest und selber auch noch in der selen Nacht zurück kamst oder war sie doch "ziemlich weit enfernt nördlich von Rom"? Waren es jetzt so große Horden von fremden Soldaten, dass man deswegen die Legion alarmieren muss oder waren es doch nur ein paar Halunken, die ihr mit ein paar Mann überwältigen konntet?


    Und nochwas: es ist toll, dass Du mit allen kommunizieren willst, aber es gibt auch Grenzen. Wenn 50% meiner heuten PNs von Dir waren, dann nervt das. Vor allem, wenn da nix anderes drin steht, als in deinen Postings hier im Forum, die sich im übrigen auch häufiger mal wiederholen.


    Ansonsten: wenn Du nicht so maßlos übertrieben hättest und das Ganze so hektisch und ungeplant durchgezogen hättest, hätte man aus der Idee mit der aufgespürten Bande eine ganze Woche mit tollen Geschichten füllen können, an denen auch andere aktiv hätten teilnehmen können und die bestimmt viele Leute erfreut hätten.

  • Sim-Off:

    Ich wollte keine Schlacht oder Ego Shooter Doom 3 veranstalten, sondern eine reale Situation Geschichte schaffen, da auch andere Teilnehmen könnten, und so eine Breitband Aufgabe zu schaffen, sonst wäre es nicht Real, das die Umgebung Roms ohne Räuber Banden war. In Zukunft werde ich alles, immer ok machen, Beispiel es war ruhig und QFM konnte vor Langeweile Schlafen. Der Kaiser fand es gut. Die Centuronen wollten ja nicht an der Storie teilnehmen. Sie waren gar nicht Online.





    QFM

  • Sim-Off:

    Schade das, die Teilnehmer das falsch aufgefast haben. Aber es wäre besser wenn ich mehrere Virtuelle Legionäre machen dürfte, und so weit vor Rom ein kleines Lager einrichten könnte, und dort selbstständig die Strassen sichern und Säubern könnte, und ein Paar Wachen aufstellen könnte. Eine anlauf stelle für Opfer der Räuber Banden. Bürger die, die hilfe der Legion brauchen auf denn Provinz Strassen Roms. Tut mir leid wenn diese Action , falsch verstanden wurde. Hätte ich mehr Freiheiten gehabt hätte ich es, dann selbst in die Finger nehmen dürfen. Da aber ich immer allles zuerst melden muss, wird es Kompliziert. Und eine Bande von Horde (Plünderer) können etwa 20 Bis 45 Mann sein.





    Vale QFM

  • Sim-Off:

    Zitat

    Original von Quintus Fabius Maximus
    Aber es wäre besser wenn ich mehrere Virtuelle Legionäre machen dürfte, und so weit vor Rom ein kleines Lager einrichten könnte, und dort selbstständig die Strassen sichern und Säubern könnte, und ein Paar Wachen aufstellen könnte. Eine anlauf stelle für Opfer der Räuber Banden. Bürger die, die hilfe der Legion brauchen auf denn Provinz Strassen Roms.


    Tja, so etwas wollen wir ja sogar auch mal machen und es ist möglich, dass Du dann tatsächlich auf so einen Posten verelgt wirst und dort auch mehr Legionäre sind. Aber dein aktueller Auftrag ist ein anderer.


    Zitat

    Tut mir leid wenn diese Action , falsch verstanden wurde. Hätte ich mehr Freiheiten gehabt hätte ich es, dann selbst in die Finger nehmen dürfen. Da aber ich immer allles zuerst melden muss, wird es Kompliziert.


    Du machst es Dir zu kompliziert!
    Und mehr Freiheiten bekommst Du (zumindest von mir) erst, wenn Du mit den aktuellen Freiheiten umgehen kannst. Das ist meiner Meinung nach im Moment nicht der Fall.



    Im übrigen denk' bitte immer daran, dass nicht jeder um Mitternacht online ist, um in deine Stories einzusteigen. Wenn andere mitspielen sollen, dann lass' ihnen Zeit. Wir spielen hier nicht in Echtzeit.


    Und jetzt: Ende der Diskussion - weiterspielen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!