• Uhm... ja.
    Ich fühl mich ganz offiziell schlecht behandlet... lol ...


    bei einem Vergleich der Antworten ist mir aufgefallen, daß jemand anderes den großteil seiner Arbeit 1:1 übernommen hatte. Ich hab sogar die einzelnen Links ausfindig gemacht und gepostet. Jedoch wurde all dies gelöscht...


    Nun is die sache folgende. Ich versteh ja, daß ihr nicht die Arbeit zweimal haben wollt und jedes Mal neue Fragen formulieren wollt...
    jedoch wirft mich das vor folgender Fragestellung:


    1. Wie könnte ich denn Überprüfen, ob ich gleichermaßen fair behandelt wurde ? (in diesem Fall denke ich das nämlich nicht)


    2. Wie kann ich rausfinden, wo meine Fehler lagen? Ich glaub ich hab noch nie erlebt, daß man eine Arbeit kommentarlos zurückbekommen hat und anschließend die selbe nochmal schreiben sollte, ohne zu wissen was eigentlich falsch war...
    Auf meine bitte hin mir das doch ersichtlich zu machen, wo meine Fehler lagen, bekam ich nur unkenrufe... fair???


    Jungs , nu mal ehrlich... so ist das doch quatsch...

  • Da die Fragen ja wiederverwendet werden wäre es genauso quatsch dir die Antworten zum Vergleich zu geben. Bei deinem Wiederholungstest, den du ja sicherlich machen wirst sind bestimmt einige Fragen dabei die du jetzt schon gehabt hast.


    Du brauchst dich nicht ungerecht behandelt fühlen, ich denk mal hier wird in den Kursen jeder gleich behandelt. Wenn du was falsch hattest wirds wohl so sein.

  • Zitat

    Original von Titus Ferrius Maximus


    2. Wie kann ich rausfinden, wo meine Fehler lagen? Ich glaub ich hab noch nie erlebt, daß man eine Arbeit kommentarlos zurückbekommen hat und anschließend die selbe nochmal schreiben sollte, ohne zu wissen was eigentlich falsch war...


    Schicke doch einfach eine PN an denjenigen, der den Cursus geleitet hat (Creticus) mit der Bitte dir deine erzielten Punkte mitzuteilen. Das wird er machen und dann siehst Du, wo es gehapert hat. Alle anderen können Dir diese Frage sowieso nicht beantworten, also ist das Geposte sinnlos.

  • schon getan...


    die kacke mit dem kopieren aus dem internet is aber dadurch noch immer nich geklärt. Oder wollt ihr das ich das genauso mache in Zukunft?


    Wenn ja, dann bin ich natürlich gerne dazu bereit...

  • Zitat

    Original von Titus Ferrius Maximus
    schon getan...


    die kacke mit dem kopieren aus dem internet is aber dadurch noch immer nich geklärt. Oder wollt ihr das ich das genauso mache in Zukunft?


    Wenn ja, dann bin ich natürlich gerne dazu bereit...


    Ich glaube es wäre sehr utopisch zu denken, man könne die Fragen aus dem Kopf ableiten, ohne nachzuforschen. Das heisst, dass man sicher Bücher oder das Internet konsultieren muss.


    Nun setzt man aber auf Selbstverantwortung. Wer einfach nur so rüberkopiert und die Stellen vielleicht gar auch nicht gelesen hat, dem kann ich nur herzlich kondolieren, denn er hat die Chance verpasst etwas neu hinzuzulernen und ist somit wohl allein durch diese Tatsache hinreichend bestraft worden, auch wenn er es vielleicht gar nicht merkt.

  • Zitat

    Original von Titus Ferrius Maximus
    dann tut es mri leid, wenn ich die regeln nicht richtig verstanden habe.. .ich dachte dass gerade das 1:1 kopieren verpönt wäre und keine punkte gäbe...


    Verpönt ist es allemal. Doch wie überprüfbar? Will man von 20 Arbeiten alle erdenklichen Quellen im Internet durchsuchen und vergleichen? Wohl nicht so gut möglich. Ich finde jeder sollte die Würde und den Stolz besitzen auf die Fragen ganz konkret und spezifisch zu antworten und zu einer Frage möglichst viele Quellen in einer Antwort verpacken.

  • Es ist leider nicht einfach zu kontrollieren, ob jemand etwas von einem Buch abgeschrieben, aus dem Internet kopiert hat oder doch vielleicht selbst geschrieben.


    Wir schaun auf den Inhalt. Ist der richtig, gibt es Punkte. Das bedeutet allerdings nicht, dass jemand elendsviel Text reinkopieren kann mit der Hoffnung, das richtige werde schon auch drinstehen. In solchen Fällen (und sowas ist tatsächlich schon öfter vorgekommen) wird es sicherlich nicht die volle Punkteanzahl geben.

  • Zitat

    Original von Gaius Cornelius Decius
    kopieren würde ich allein schon wegen der Ehre nicht!


    Halten wir das fest und wie auch immer es in der Vergangenheit nun wahr, soll dieser Satz unsere neue Maxime sein.
    Leute, wir sind hier, um Spass zu haben und auch um was zu lernen!

  • sehr richtig..


    aber gleichzeitig muß du doch zugeben das es ungerecht mir gegenüber wäre, wenn ich nicht bestanden habe, nur weil ich die regeln befolgt habe...


    Jungs, zuvor wurd mir der Prozess gemacht, weil ich sie nicht befolgte habe und nu weil ich es tue??? lol

  • wahrscheinlich hast du auch so fehler gemacht außerdem: Wie gesagt ich merke mir alles genau was ich einmal sehe!--> Das ich mir auch jeden Taxt den ich sehe merke, ich vergesse nie etwas!( bis auf icq namen...)

  • Zitat

    Original von Titus Ferrius Maximus


    Jungs , nu mal ehrlich... so ist das doch quatsch...


    Jungs, zuvor wurd mir der Prozess gemacht, weil ich sie nicht befolgte habe und nu weil ich es tue??? lol


    Hör bitte auf hier TÜV zu spielen, der uns permanent auf Fehler abklopfen will, das nerv tierisch ....... Junge.


    Wenn was ist, dann mach das per PN mit den Nötigen aus und zieh nicht die Xte öffentliche Belehrungsnummer hier ab ......

  • Ich hab leider kein so tolles gedächnis.


    Dafür hab ich laut einiger aussagen hier den 2ten Weltkrieg verursacht. Ich bin im übrigens auch Profischwimmer und bin schon mal im Weltraum gewesen. Ganz ehrlich, und das auch noch ohne Sauerstoff...
    Eigentlich schade, daß ich nur in 5000 Büchern die Hauptrolle spiele.

  • Zitat

    Original von Lucius Helvetius Falco


    Hör bitte auf hier TÜV zu spielen, der uns permanent auf Fehler abklopfen will, das nerv tierisch ....... Junge.


    Wenn was ist, dann mach das per PN mit den Nötigen aus und zieh nicht die Xte öffentliche Belehrungsnummer hier ab ......



    wow...Danke, uhh Junge...


    Danke für diese Aussage. Ich dachte ich dürfte hier Sim-Off durchaus meine Meinung loswerden. Immer per 'PN' die Sachen zu lösen ist doch auch irgendwie langweilig.


    Ich danke unserem Staat für Meinungsfreiheit... du nicht auch?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!