Zweifel vor der Hochzeit...

• Ich wachte auf- viel geschlafen hatte ich nicht- mein Kopf brummte...:blitz:

Ich hatte gestern Nacht viel geweint. Ich wusste um so einige Bräuche, die man gerne am Junggesellenabschied feiert.
    Dabei soll nicht wenig Wein fließen- ganz zu schweigen von vielen halbnackten Mädchen, die auf Tischen tanzen und den Männern ihr Becken ins Gesicht drücken...

Der Gedanke, dass Marcus an sowetwas teilnimmt, ließ mich nicht in Ruhe...?(

Sicherlich- ich hatte Vertrauen, aber was, wenn der Wein sein Übrigens tun sollte?! Und ganz ohne war Marcus ja nun auch nicht- er hatte schließlich ein Faible für hübsche Frauen...
    Ich erinnerte mich an eine Vestalin, die ihn einmal umgeritten haben soll, auch sie fand er sehr hübsch...

Ich biss mir vor Wut und Eifersucht auf die Zunge- warum hatte ich mit Marcus nie über solche Situationen genügend gesprochen?
    So stark war meine Eifersucht noch nie...X(

Aber- nein!- ich schob alle bösen Gedanken von mir- Marcus würde sich weder im Ton vergreifen- noch sonst irgendwo hin- schließlich liebt er mich...
    Ausserdem erinnerte ich mich an die weisen Worte meiner Mutter:

"Siehe, Kind! Es wird immer Frauen geben, die besser, schöner und intellektueller sind als du. Doch keine auf der Welt ist GENAUSO wie DU!"

Genau! Und deshalb bin ich ein Unikat, und genau deshalb liebt er nur mich!
    Aber auch nur EIN bestätigtes Gerücht- und Marcus ist dran!!:schwert:

Mit diesem Gedanken stand ich- etwas besser gelaunt als gestern Nacht- auf und begrüßte den Tag.

Die Sonnenstrahlen schienen sich durch einige kleine Wölkchen am Himmel zu drängen, der Tag verprach ein guter zu werden...:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!