Name: Antonius Valerius Dignus
Laufbahn: militärische
Factiones: FACTIO PRASINA
Stand: Plebeius
Gen: Valerius (eigene)
Bitte um das Bürgerrecht
-
-
Wohnsitz: Italia
-
Herzlich Willkommen im Imperium Romanum!
Erlaube mir, dass ich mich Dir vorstelle. Mein Name ist Marcus Tiberius Magnus und ich gehöre der Stadtwache Roms an. Ich werde Dich bis zur Verleihung des Bürgerrechtes begleiten und für Fragen zur Verfügung stehen.
Zu Gründung Deiner eigenen Gens Valeria benötigst Du noch ein Wappen und einen Wahlspruch.
Zudem wäre es schön wenn Du Dir einen Avatar zulegen könntest. Eine Übersicht über die bereits verwendeten Avatare findest Du hier, um Dopplungen zu vermeiden.
Vale und viel Spaß hier.
-
Wo bekomm ich ein Wappen her?
-
Das beste ist, du suchst dir ein Tier aus, das deine Familie symbolisieren soll und dann machst du dich auf die Suche nach einem Bild. Wenn du es nicht bearbeiten kannst so daß es den Voraussetzungen entsprechen würde (maximal 110*110px), hänge es einfach als Dateianhang an oder poste den Link zum Bild. Dann wird dir schon weitergeholfen
-
Und für den Avatar bin ich noch nicht freigeschaltet.
Geht das Als Spruch?:
Si deus pro nobis, quis contra nos? - Wenn Gott für uns ist, wer kann dann gegen uns sein?
-
Ad Avatar: Du mußt deinen Account aktivieren, das funktioniert über den Link der dir via Mail zugeschickt wurde. Wenn du keine Mail erhalten hast, schau evtl. in deinen Spamordner oder meld dich einfach hier, dann mache ich es manuell.
-
-
Ok, mal eher provisorisch:
-
Salve im Imperium, sieht mächtig "Germanica" aus das Tier....
-
Der Avatar sollte zum IR passen...
-
genau so danke
-
um IR?
-
Im Namen der Gens Duccia herzlich Willkommen im IR
-
Willkommen im Imperium Romanum!
-
Ich grüße dich, Antonius Valerius Dignus!
Du hast dich für eine militärische Laufbahn entschieden. Sehr erfreulich!
Die ruhmreiche Legio I, Prunkstück Italias und bester Sturmtrupp des Reiches ist immer auf der Suche nach tapferen Männern, die Weib, Kaiser und Reich mit ihrem Leben verteidigen.Daher, lieber Factiokollege, empfehle ich dir diese militärische Einheit. Sie bietet gute Besoldung und beste Aufstiegsmöglichkeiten.
Blut und Leben für Rom,
Ruhm und Ehre für dich! -
Weib hab ich noch nicht aber würde mich gerne anschliesen
wen ich genehmigt bin und los legen darf. -
Als Soldat fliegen dir die Weiber nur so zu, das kann ich dir sagen.
Deine Entscheidung ist weise und wird zum Ruhme des Imperium Romanum gereichen. Nachdem du das Bürgerrecht bekommen und dich im Meldeamt bemerkbar gemacht hast, sieht man sich im Castellum. -
Ein herzliches Willkommen in Rom im Namen der Gens Didia und viel Spaß hier.
-
Zitat
Als Soldat fliegen dir die Weiber nur so zu, das kann ich dir sagen
Davon ist mir aber noch nichts aufgefallen.Ich glaube du brauchst noch ein anderes Avatar, wenn du eins hast, kannst du mir es geben. Ich Schnippel es dir zurecht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!