Die Günstigsten Farben, nicht zum Preis von 1 Sesterze pro Produkt wie bei andern.
Nein, nur 0,99 Sesterzen. Aber, nur so lange der Vorrat reicht!!!!
Dies ist nur ein Sonderangebot. Also greift zu, so lange noch was da ist.
Bei der Malerei Commodus.
Sonderangebot, alles muss RAUS!!!!
-
-
0,01 ihr seit zu großzügig, ich werde meinen Jahrebedarf an Farbe decken bei diesem Schnäppchen.
-
Zitat
Original von Cicero Octavius Anton
0,01 ihr seit zu großzügig, ich werde meinen Jahrebedarf an Farbe decken bei diesem Schnäppchen.Das will ich hoffen Ehrwürdiger Senator.
-
Ein Mann- ein Wort Senator. Der Vertrag gilt. Der Zeuge Vibullius burkundet den Vertrag.
Beide Seiten werden aus dem lukrativen Vertrag ihre Vorteile ziehen.
-
Nun ja es tut mit leid mitteilen zu müssen, dass mein Jahesbedarf an Farben nur aus einem Topf besteht, denn ich möchte selbst anfangen zu malen
-
Das mindeste,was Du Commodus abnehmen solltest nach Abschluß des Vertrages wäre die Prodktion von 20 Farben pro Woche, da der Architekt dies verbraucht.
-
Kaufe ich nicht eh schon bei ihm?
Na ja werde es mal meinem Verwalter vorschlagen, aber eine Vertragsabschluß sehe ich hier nicht!Aber dieser Rabatt von 0,001 Sz ließ mir ja gar keine andere Möglichkeit als meinen Privatbedarf bei ihm zu kaufen, mal schauen wie lange ich malen werden ….
-
Der Vertrag gilt nach wie vor. Eine Jahresproduktion der Malerei Commodus wurde gekauft. Ob der Inhaber sich auf meinen Vorschlag zur Güte einlässt, diesen auf 20 Farben die Woche zu senken, bleibt ihm oblassen.
Ansonsten drohe ich Klage an! -
"Hmm drohen lasse ich mir nicht, ich werde garnichts kaufen, deine Methoden sind mehr als fragwürdig!"
-
Das werden wir ja sehen, wer fragwürdige Methoden hat und Verträge bricht!
-
"Hmm wo ihr über all Verträge seht, wirklich interessant, zeigt mir wo ich einen Vertrag abgeschlossen habe ..."
-
Zitat
Original von Lucius Tiberius Vibullius
Das werden wir ja sehen, wer fragwürdige Methoden hat und Verträge bricht!„Du solltest aufpassen es geht immer mehr in Richtung Verleumdung, es könnte für mich erhebliche wirtschaftliche Verluste bedeuten, wenn du behauptest ich würde Verträge brechen, gegebenenfalls werde ich dich auf Schadensersatz verklagen und nur als Info das würde sich an meinem Umsatz bemessen also um die 5000 Sz, hast du die?“
-
Zitat
Original von Cicero Octavius Anton
0,01 ihr seit zu großzügig, ich werde meinen Jahrebedarf an Farbe decken bei diesem Schnäppchen.Deine Worte! Die Firmen zum heutigem Stichtag benötigen 20 Farben die Woche zu Herstellung.
Im Endeffekt ist es nur der Architekt. Die Kaufabsicht wurde klar bekundet.Ich fordere hiermit die Einhaltung des Vertrages im Namen meines Onkels Commodus!
-
"Sagte ich wo ich decken will, sprich bei wem? Nein und ich bezweifle, dass dein Onkel wünscht, dass du die wirtschaftlichen Beziehungen noch weiter belastet und warum sollte er seinen Betrieb von einem Jungen Wichtigtuer vertreten lassen?"
-
"Und bitte einen mir den Paragraphen zu Vertragsabschlüssen, wo steht, das ein Vertrag mündlich abgeschlossen werden kann etc. zeig mir Stelle ..."
-
Das zweiseitige mündliche Rechtsgeschäft ergibt sich aus der Anwendung der Paragraphen 104-144 BGB
-
Zitat
Das zweiseitige mündliche Rechtsgeschäft ergibt sich aus der Anwendung der Paragraphen 104-144 BGBwas bedeutet BGB, mein Freund ich habe noch nie davon gehört
-
Da kommen wir jetzt aber zu einer Grundsatzfrage. Gibt es hier auch ein Verfassungsgericht?
-
Zitat
Da kommen wir jetzt aber zu einer Grundsatzfrage. Gibt es hier auch ein Verfassungsgericht?Ein was Gericht? und was bedeutet denn nun BGB?
Eine Grundsatzfrage, wegen deinem Unwissen, würde ich nicht sagen, die oberste gerichtliche Instanz ist der Kaiser wer sonst?
-
Der Kaiser wird entscheiden. Und noch einmal die letzte Frage hierzu: Stehst Du zu dem Vertrag oder nicht?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!