Nur mal so: Ist das nicht erschreckend, wieviele Probati nicht da sind? Haben die sich einmal gemeldet und dann nie wieder, oder was?
Sim-off
-
-
Sim-Off: das ist vielen hier ein rätsel nicht nur dir da kannst dir sicher sein
-
Sim-Off: Was soll man machen?
Wir sind auch so schon viele ... jetzt kommen die schon aus anderen Legioner hierher
-
Zitat
Original von Marcus Germanicus Patientiam
Sim-Off: Was soll man machen?
Wir sind auch so schon viele ... jetzt kommen die schon aus anderen Legioner hierher
Sim-Off: Aber nur für 2 Wochen............
-
Sim-Off:
Ich werde allerdings länger das schöne Germanien bewohnen.;) -
Sim-Off: Dennoch ist es komisch! Wenn die längere Zeit nicht kommen (unentschuldigt) sollte man die kicken!
-
Sim-Off: Warum? sie sind doch eh noch nicht fest ins Geschehen eingegliedert, und ob man sie kickt, oder ob sie von selbs nicht wieder kommen ist doch egal. Nur, dass sie, wenn sie nicht gekickt wurden, wiederkommen und schreiben können.
-
Sim-Off: Wie wäre es mit der Errichtung eines Fahnenheiligtums in der Principia??? Mit ein paar schönen Bildern der Standarten und der Legionsadler! Habt ihr so etwas?
-
Sim-Off: 1. Ja, das mit dem Fahnenheiligtum ist eine gute Idee. Das sollte man machen. Werde mich mal nach Bildern umsehen. Versprechen kann ich nichts. Werde Traianus darauf ansprechen.
2. Das mit dem "kicken" ist so ne Sache für sich.
-
Sim-Off: Vielen Dank!
Nun das stimmt schon, dass mit den Kicken ist so ne Sache, aber sind die sim-on nicht unerlaubt vom Dienst abwesend??? Dann sollte man das irgendwie denen mal klar machen! -
Sim-Off: Ich tippe mal, das viele der Probatii sich angemeldet haben (cool Römer) und dann das Interesse verloren haben (ist doch nicht mein Ding). Bei denen, die schon länger dabei sind und keine Beleiligung mehr zeigen, haben vielleicht keine Zeit/Lust mehr.
Aber du hast recht, sie sind sim-on unerlaubt abwesend. -
Sim-Off: Und wie wollt ihr sie nun bestrafen, da sie nie wiederkommen?
-
Zitat
Original von Marcus Germanicus Patientiam
Sim-Off: Und wie wollt ihr sie nun bestrafen, da sie nie wiederkommen?
Sim-Off: Wir werden heraus finden wo sie wohnen, und der Rest ist deiner Fantasie überlassen
P.S. Mein Bruder sieht genau so aus wie du, sachen gibts -
Sim-Off: Nun, was ist denn nun mit dem Fahnenheiligtum?? Ich mein, eigentlich ist die ganze Principia ja nur ein Fahnenheiligtum!!! Wie wäre es denn wenn die einzelnen Manipel ein Feldzeichen für sich entwerfen und die dort dann ausgestellt werden?? Ich finde es sowieso schade, das Feldzeichen hier kaum eine Rolle spielen, da sie ja doch eine große Bedeutung hatten, etwas kultisch-religiöses! In unserer Schlacht gerade, habe ich auch noch keines gesehen!!!
-
Sim-Off: Sind in Arbeit zumindest die für die Legionen...
Öhm wie willst Du das darstellen, in jedem Post nen Adler???
-
Sim-Off: Also bei der Schlacht könnte man es ja ab und an als Bild auftauchen lassen, aber bei jedem Post? Nee, fände ich persönlich nicht so pralle, um ehrlich zu sein. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.
-
Sim-Off: nja, ich denke, man könnte schon hin und wieder mal schreiben, dass der Adlerträger irgendwas gemacht hat, oder in einer Schlacht, dass der Adler hochgehaltenwurde, um den Kriegern Mut zu machen, dass sie sich um ihn gesammelt haben usw.
Ich kenns nämlich aus einem Buch (Der Adler der neunten Legion) so, dass bis zum letzten Mann allein um den Adler gekämpft wurde. Dass am Schuss der Adler mit einer Hand hochgehalten und mit der anderen das Schwert geführt wurde. Sie (die Adler) waren schon ziemlich wichtig.
Außerdem wurden alle Auszeichnungen, die eine Legion erhalten hatte an den Stab des Adlers gebunden. Gibt es hier überhaupt Auszeichnungn für ganze Legionen?
-
Sim-Off: Ja gibt es Magnus und warts mal ab. Die Feldzeichen bekommen noch ihre Hauptrolle beim Feldzug.
-
Sim-Off: Nicht in jedem Posting! Ich fände es nur schön, wenn diese im Fahnenheiligtum stehen würden und ab und zu auch vorkommen würden!!!
-
Sim-Off: Sobald die Feldzeichen "fertig" sind, kommt auch Dein Fahnenheiligtum - alles andere wäre jetzt Müll! Was bringt ein FH ohne Inhalt...?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!