Ich würde gerne eine neue Gens gründen, die Gens Terentia, und meinen Namen dementsprechend in Quintus Terentius Alienus ändern.
Ich habe mich dazu entschlossen, weil ich jetzt endlich mehr Zeit habe und einen Neuanfang machen möchte. Dazu würde eben auch passen, dass ich eine neue Gens aufmache, damit ich endlich etwas freier werde...
Gründung einer neuen Gens
-
-
das ist eine SimOn frage, denke ich
-
Ich denke auch, aber ich wurde hier herverwiesen
-
von wem?
ist doch viel schöner sowas in eine SimOn Geschichte zu packen, als es hier langweilig SimOff abzuhandeln!
Also welcher Spielverderber war das
-
Ja, aber irgendwie fällt mir nüscht passendes ein
-
Easy. Du meldest dich neu als Peregrinus an und gründest nach den 2 obligatorischen Monaten in den Auxiliares/Flotte eine Gens
(So müssen es Neubürger von nun an zumindest machen... )
-
Wenn Du mir ein paar Vorinfos gibst, kann ich Dir sonst auch ne Story zu basteln.
-
Ist doch einfach in deinem Fall, du brauchst nur eine Frau
In Germania verlorengegangener Mann verliebt sich in wen, siedelt sich dort an und gründet die Gens Aliena... -
So gehts auch
-
Ich bin verwirrt.
Aber so ginge es -
"Nur eine Frau?...Suchen ist einfacher als finden...obschon auch andere Provinzen locken."
-
Wer sagt, dass die Frau nicht woanders hin will
-
In Hispania soll es ja auch schön sein ;).
-
Welch Zufall, genau daran hatte ich gedacht
-
Mal überlegen: welche Frauen hat es denn in Hispania?
Aus der Gens Decima
Gens Scribonia (oh, sieh an)
Gens Iuniahmm...ncoh wer?
-
tststs... der pater familias erfährts wieder als letzter...
soll ich dich hiermit emanzipieren, alienus?
-
Zitat
Original von Gaius Scribonius Curio
Mal überlegen: welche Frauen hat es denn in Hispania?Aus der Gens Decima
Gens Scribonia (oh, sieh an)
Gens Iuniahmm...ncoh wer?
Wir sind doch keine Handelsware!!!!!
-
Sehe ich genauso *g**flüster* "man gut das ich nicht in Spanien bin... Sonst würde mit mir auch noch gehandelt werden..."
-
Aiaiai...da hat sich ja jemand mit seinen Äusserungen in die Nesseln gesetzt.....
-
Zitat
Original von Gaius Scribonius Curio
Aiaiai...da hat sich ja jemand mit seinen Äusserungen in die Nesseln gesetzt.....Könnte man so ausdrücken, mein Guter
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!