Du durchschaust mich immer ncoh.
Sie drückte ihn an sich.
Du durchschaust mich immer ncoh.
Sie drückte ihn an sich.
Gnaeus drückte sie fest das tat er und hatte fest vor das es noch eine Weile so blieb.
Wie könnte ich das nicht mein liebe Sara... wie könnte ich das je vergessen.
Aber es waren wirklich ein paar Männer in Rom hinter mir her. Sie sagte ich sei hübsch.
Sara lächelte.
Gnaeus lächelte zurück es war kein wunder das sie Verehrer gehabt hatte und immer wieder neue finden würde.
sie war eine junge und schöne, selbstbewusste Frau.
Das ist keinne Überraschung nur eine Tatsache liebe Sara. Sicherlich träumen sie noch Heute von dir.
Sara lief rot an.
Lass das Gnaeus! Du machst mich ganz verlegen!
Sie sah ihn aus blauen Augen an.
Ich habe gelernt auf mich aufzupassen! Ich kann jetzt sogar reiten und mit einem Schwert kann ich auch umgehen!Erzählte sie ihm stolz.
Er lächelte innerlich Daran habe ich nie gezweifelt.
Sie konnte sich verteidigen und war eine echte Tochter ihrer Familie. Rom hatte dem keinen abbruch getan eher das Gegenteil.
wir werden sicher Zeit haben das ich dir noch mehr zeigen kann. Hast du Erfahrung mit dem Bogen?
Ohh ja. Wenn du mich fragst eine meiner liebsten Waffen. Ich bin ziemlich gut meinte mein Magister.
Sie grinste ihn frech an:Pass auf, nicht das ich dich noch schlage!
Ich muss jetzt leider off hoffe wir sehen uns mal
Gnaeus grinste sie an Das ist eine hervorragende Waffe ich freue mich schon darauf das Du mir zeigst wie Du sie beherrschst.
sie hatte einiges gelernt und er würde alles tun damit Sara noch mehr lernte was Waffen anging und sie darin zu unterrichten.
Willst du mich dann unterrichten?
Fragte sie und legte den Kopf schief.
Dann lass und gleich anfangen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!