Betriebsinhaber gesucht!

• Das wichtigste Kapital eines Unternehmens: Menschen

Wann haben Sie sich zuletzt auf Ihre Freizeit gefreut? Daran geglaubt, dass alles vorangeht? Und daran, dass die Zukunft mit ihrer Familie noch vor Ihnen liegt? Wenn's schon länger her sein sollte, wird es Zeit für neue Perspektiven: Freizeit, Karriere,Familie. Bei einem der Imperiumsgrößten Dienstleister erwarten Sie immer wieder qualifizierte Mitarbeiter.

Wir lösen für Sie die schwierigsten Aufgaben im Bereich der Unternehmenskoordinierung und Lagerhaltung insbesondere Einkauf und Verkauf.

Sie bieten eine leistungsgerechte Vergütung, beste Arbeitsbedingungen und attraktive Sozialleistungen?
    Dann sind sie unser Partner.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt qualifizierte Betriebsinhaber, die bequem und risikofrei Umsatz generieren möchten.
    Wir agieren für Sie als Schnittstelle zwischen Lager und Verwaltung und wir erarbeiten die Inventurplanung, -steuerung und Durchführung.

Wir suchen SIE!!!

Vib- the- Vibbullius- Verwaltung.

quidquid agis, prudenter agas et respice finem!

• Wir wollen jetzt nicht deine Geschäftsbeziehungen ausdiskutieren, denn irgendwie sind sie nach dem bestehenden Lex Mercati auch noch legal. Aber und das verspreche ich dir, ich werde daran arbeiten, das es als illegal anzusehen ist.
    Denn ohne deine wöchentlichen Großspenden, die du erhältst, würde sich kein Rad drehen und keine Tunika für 15 Sz. auf dem Markt landen.

• Zitat

Original von Medicus Germanicus Avarus
    Aber und das verspreche ich dir, ich werde daran arbeiten, das es als illegal anzusehen ist.

"Um was geht es hier, wenn ich fragen darf?"

• Zitat

Ihr ward lange nichtmehr im Senat? Das die Vorlage seit einigen Tagen oder Wochen unter Verschluss schlummert, bedeutet nicht, sie sei vom Tisch. ;)

"Es geht hier nicht um mein Wissen, Senator Avarus! Ihr deutet hier Senatsinterna an, diese sind dem Volke allerdings nicht bekannt und sorgen so für Unsicherheit. Es gibt also eine Vorlage. Redet darüber oder schweigt darüber, ein Zwischending schadet nur."

• "Nun ihr wißt, das das Thema nicht als "Streng geheim" eingestuft wurde, also bitte wo ist da das Wort Senatsinterna zu gebrauchen.

Und ich werde dieses Thema hier nicht mit euch diskutieren, ihr wolltet wissen, worum es in meinem Gespräch mit Vibullius ging. (Auch wenn ich überrascht bin euch persönlich auf dem Markt anzutreffen.) Dies teilte ich mit und nun entschuldigt mich bitte, meine Stunden sind knapp bemessen."

• Zitat

Dies teilte ich mit und nun entschuldigt mich bitte, meine Stunden sind knapp bemessen.

"Wer keine Zeit hat mir seiner Kaiserin zu reden, braucht sich bei gegebener Zeit nicht zu wundern wenn auch mit ihm keiner redet."

• Sim-Off:

Leute, ist der Unterschied zwischen Sim-On und Sim-Off wirklich so schwierig ?

Zitat

Wir wollen jetzt nicht deine Geschäftsbeziehungen ausdiskutieren, denn irgendwie sind sie nach dem bestehenden Lex Mercati auch noch legal. Aber und das verspreche ich dir, ich werde daran arbeiten, das es als illegal anzusehen ist.
    Denn ohne deine wöchentlichen Großspenden, die du erhältst, würde sich kein Rad drehen und keine Tunika für 15 Sz. auf dem Markt landen.

Sehr interessant was du da erzählst.
    Warum veröffentlichst du nicht gleich einfach alle Konten und Transaktionen.
    Gibt es da nicht von Staatswegen eine Verpflichtung zur
    Geheimhaltung ?
    Oder darfst du einfach alle Informationen die du durch dein Amt erfährst hier öffentlich ausplaudern ?
    Insbesondere noch bei einem der zur Wahl steht und das gegen Kandidaten deiner Factio.

Ich bin sicher eine Änderung des Lex Mercati interessiert alle die Geschäfte machen.
    Und ich habe so das Gefühl das sind nicht wenige.
    Wie wäre es wenn du mal mehr dazu sagst.

• Zitat

Gaius Flavius Catus
    Sehr interessant was du da erzählst.
    Warum veröffentlichst du nicht gleich einfach alle Konten und Transaktionen.
    Gibt es da nicht von Staatswegen eine Verpflichtung zur
    Geheimhaltung ?

Hm bitte, geht über den Markt und schaut euch die Stände an, ich habe wohl nichts gesagt, was nicht jeder auch so weiß.

Zitat

Gaius Flavius Catus
    Insbesondere noch bei einem der zur Wahl steht und das gegen Kandidaten deiner Factio.

Tut mir leid, aber den Satz muß man mir erklären.

Zitat

Ich bin sicher eine Änderung des Lex Mercati interessiert alle die Geschäfte machen.
    Und ich habe so das Gefühl das sind nicht wenige.
    Wie wäre es wenn du mal mehr dazu sagst.

Sicher intressiert das viele und ein Teil davon riecht sogar Lunte, aber ich werde hier nicht mit euch über einen Entwurf debattieren, der in kleinerem Kreis sicher fruchtbarer abgehandelt werden kann und zu einem Gesetz reift.

Zitat

Lucius Tiberius Vibullius
    Eine Klage wegen Rufschädigung werde ich jetzt prüfen

Tue er das, doch rechne er auch gleich mit einer Gegenklage.

• Zitat

Hm bitte, geht über den Markt und schaut euch die Stände an, ich habe wohl nichts gesagt, was nicht jeder auch so weiß.

Ach so jeder weiß es - bei solch schlagenden Argumenten ist eine weitere Erörterung ja nicht mehr notwendig.
    Jeder weiß es - wie einfach doch - das ich nicht selbst drauf gekommen bin.
    Ist einfach unwiederlegbar - jeder weiß es - schluß und bewiesen.

Nun dann lohnt sich weiteres Zeitverschwenden auch nicht.

Gegen diese Rhetorik bin ich machtlos.

Jeder weiß es.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!