Der verlorene Sohn

  • Ich nehme das Angebot Gaius Cornelius Decius an und lasse mich von ihm adoptieren. Dies gilt solange, bis ich in meine angestammte Familie zurückkehren kann. In der Zwischenzeit werde ich den Namen Titus Cornelius Flavianus Domitianus tragen. Ich möchte in Rom leben und dem Kaiser-Kulte meiner Ahnen dienen. Deswegen möchte ich Camillus werden.

  • Gaius Cornelius Decius war der einzige hier der sich nicht benommen hat als sei er ein Sklavenhändler. Da ist es nur natürlich wenn ich mich für die Übergangszeit seiner Familie anschließe.


    Zitat

    Original von Publius Tiberius Maximus
    Ist er denn wirklich der verlorene Sohn???


    Was kümmert es Dich? Ich bin mir meines Blutes sehr wohl bewusst und lebe danach. Kannst Du das auch von Dir sagen?

  • Sim-Off:

    Das war eher Sim-Off gemeint, ob du wirklich schonmal hier gewesen bist! 8)


    Sicher bin ich mir meines Blutes bewusst und du kannst mir glauben ich lebe auch danach! Ich lebe für das Volk!


    Das sollte kein Angriff auf deine Persönlichkeit sein! ;)


    Aber mein Factio-Kollege Gaius hat sich doch nun wirklich nicht wie ein Sklavenaufseher verhalten! 8o

  • Zitat

    Original von Titus Flavius Domitianus
    Ich möchte in Rom leben und dem Kaiser-Kulte meiner Ahnen dienen. Deswegen möchte ich Camillus werden.


    Hm, du solltest diese Entscheidungs nochmals überdenken.
    Denn wo sonst könnte man dem Kaiser besser dienen, als in der Legio I?


    Es wurde genug geredet. Jedes große Reich wird mit dem Blut seiner Soldaten zusammengeschweißt. Daher zögere nicht und komm zur Legio I! :dafuer:

  • Zitat

    Original von Flavius Aurelius Sophus
    Hm, du solltest diese Entscheidungs nochmals überdenken.


    Hatte ich mich nicht klar geäußert? Du als Patrizier solltest das verstehen: Ein Mann eine Entscheidung.


    Also nocheinmal:
    Titus Cornelius Flavianus Domitianus, Rom, Camillus
    Wann kann ich mit dem Bürgerrecht rechnen?

  • IN NOMINE IMPERII ROMANI
    ET IMPERATORIS CAESARIS AUGUSTI



    ERHEBE ICH DEN
    PEREGRINUS
    Titus Cornelius Flavianus Domitianus


    MIT WIRKUNG VOM
    ANTE DIEM XVI KAL DEC DCCCLIV A.U.C.
    (16.11.2004/101 n.Chr.)


    ZUM
    CAMILLUS
    CULTUS DEORUM


    HIERMIT ERHÄLT ER DAS BÜRGERRECHT



    AUGUSTA IULIA ULPIA DRUSILLA
    IM NAMEN DES
    IMPERATORS LUCIUS IULIUS ULPIANUS


  • Übertragt doch das Buhlen um Leute ins SimOn. Hier wird nicht mehr direkt in die Laufbahn versetzt. Und da das aus Gewohnheitsgründen einzureißen droht mache ich hier keine Ausnahme mehr und setze somit Domitianus als Civis ein.
    Laufbahnentscheidung geschieht bitte in der Sim. Danke.

  • Ich habe meinen Eid gesprochen. ich hoffe dies reicht dem Consul als Laufbahnentscheidung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!