Liebe Bürger von Rom!
Ich bin eine Tylusierin und komme aus dem Königreich Tylus nach Rom.
Deshalb ersuche ich hier das Gastrecht!
Seia Herennia
Liebe Bürger von Rom!
Ich bin eine Tylusierin und komme aus dem Königreich Tylus nach Rom.
Deshalb ersuche ich hier das Gastrecht!
Seia Herennia
Herzlich Willkommen im Imperium Romanum!
Erlaube mir, dass ich mich Dir vorstelle. Mein Name ist Marcus Tiberius Magnus und ich gehöre der Stadtwache Roms an.
Die Zuständigen für die Verleihung des Gastrechts werden hier sicher bald erscheinen.
Ich freue mich dich in Rom begrüßen zu dürfen! Wie war die Reise? Ich hoffe nicht zu beschwerlich. Ich kein Zuständiger für das Gastrecht , aber du kannst mit mir plaudern, bis das es dir verliehen ist
Die Reise war angenehm und ohne grosse Zwischenfälle.
Es freut mich sehr, so freundlich begrüsst zu werden.
Wart es nur ab, bald wirst du auch von anderen bergüßt, ich war nur der schnellste.
Wie kommt es, dass du beschlossen hast Rom zu besuchen?
Ich habe gehört, dass der König schon oft in Rom war und er hat gesagt, da sei alles so anders, wie in Tylus!
Da habe ich mich entschlossen auch einmal nach Rom zu reisen!
Sei Herzlich Willkommen. Ich hoffe, Du wirst Dich hier wohl fühlen
Ein herzliches Willkommen in Rom im Namen der Gens Didia und viel Spaß hier bei uns.
Herzlichen Dank für die Willkommensgrüsse!
Siehst du? Schon geht es los mit den Begrüßungen
Ich hoffe dir wird Rom gefallen, da ich selber in Germanien stationiert bin, werden wir uns wohl kaum über den Weg laufen... Aber dennoch gibt es dort viel zu sehen.
Das glaube ich dir gerne, ich kenne Germanien nämlich nicht!
Eine Reisende aus dem fernen Tylus? Willkommen in Rom!
Dann kannst du ja auch mal bei uns vorbeischauen. Aber ich muss dich vor dem Wetter warnen. Momatan ist es eiskalt und es schneit andauernd. Ist aber besser als noch vor einem Monat, da hats ununterbrochen geregnet
Willkommen im schönen Rom!
Der erste Gast aus dem fernen Königreich Tylus nach dem König, oder?
Sag mal Magnus, was machst Du hier der jungen Dame für Avancen? Ich denke, Du interessierst Dich für Sara?
Aber, sofern Ihr einmal nach Germanien kommt, zeige ich Euch gerne meine Heimat.
Ja, ich interessiere mich soger sehr für Sara, aber das heißt nicht, dass ich nicht auch andere anschaue.
Außerdem bin ich nur höflich
ZitatOriginal von Magnus Quintilius Manus
Ja, ich interessiere mich soger sehr für Sara, aber das heißt nicht, dass ich nicht auch andere anschaue.
Außerdem bin ich nur höflich
Ja, klar. Du und alle anderen hier.
Schwerenöter!
Auch von mir und meiner Gens Iulia ein herzliches Willkommen.
Auch Hispania ist schön, nicht so grün wie Germania, aber wesentlich wärmer
ZitatOriginal von Gaius Quintilius Taurinius
Ja, klar. Du und alle anderen hier.
Schwerenöter!
LOL
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!