Hallo Leute,
mir gefällt das Design meiner Homepage mal wieder überhaupt nicht, besser gesagt es ist zum Kotzen!
Kennt einer von euch Homepages, wo es kostenlos fesche Vorlagen gibt?
Hallo Leute,
mir gefällt das Design meiner Homepage mal wieder überhaupt nicht, besser gesagt es ist zum Kotzen!
Kennt einer von euch Homepages, wo es kostenlos fesche Vorlagen gibt?
ich glaube mit vorlagen kriegst du immer nur ein dürftiges resultat hin...
ja aber was soll ich machen, es muss doch auch Vorlagen geben, die gut aussehen!
..gibts auch noch.
@Duccius: Dein Job? Dann sag mir doch wie der IE Fehler hier im Forum entstehen könnte (ich bin immer noch nicht draufgekommen.. zugegeben, hab auch nur 3h ernsthaft gesucht..)
Gute Frage.
Dazu bräuchte ich aber noch ein paar Infos mehr zum Forum, sonst ist es echt nur fröhliches Fehlerraten. Und bei IE ist das ja meist eh ne ellenlange Liste
Infos? Hm, der Quelltext von der Mitgliederseite sollte reichen, mehr benutze ich auch nicht...
Die Fehlerliste ist in diesem Forum sowieso lange, von einer W3C Kompatibilität sind wir weit entfernt (und dann noch meine *hust* faulheitsbedingten Auslegungen davon wo z.b. style Definitionen hingehören und wo nicht...). Die Frage ist nur welcher Fehler dem IE nicht schmeckt
Ich guck mal, ob ich das Woen Zeit finde mich damit ein bissel anzufreunden
Und falls mir spontan was einfällt, geb ich Dir Bescheid
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!